Suche Putzfrau

dani599

Super Knochen
Also ich würde 2x im Monat eine nette Putzfrau brauchen, die mir die Wohnung putzt und unsere Wäsche bügelt!
Preislich habe ich mir max. 9,- pro Stunde vorgestellt!
Unsere Wohnung ist in Kagran, 22. Bezirk.
Die Dame sollte hunde-, ratten- u. katzenfreundlich sein, keine Allergien gegen Haustiere haben!
Falls jemand mir eine Putzfrau empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!
Und über eventuelle Angebote wär ich natürlich sehr erfreut!
Putzmittel, etc. sind alle vorhanden.

Schade ich kenne nämlich ne supertolle, tierliebe, österr. Dame, aber das ist a bissi zu weit. Sie ist im 23. Bez.

Wieviel Stunden wären denn das? Kann ja trotzdem fragen. Und U1 Nähe?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Schade ich kenne nämlich ne supertolle, tierliebe, österr. Dame, aber das ist a bissi zu weit. Sie ist im 23. Bez.

LG Sylvia
Stundenmäßig kann ich leider nix sagen, weil ich ja nicht weiß wie lange sie braucht um die ganze Wohnung zu putzen und dann halt bügeln auch noch!
Von der Endstation Kagran sind es mit der Straßenbahn ca. 15 min. zu mir nach Haus!

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

Hallo Sylvia,

ich wohne im 23. Bezirk gegenüber von Alt Erlaa und könnte gut eine tierliebe Putzfrau gebrauchen.

Kannst Du Deine Perle fragen, ob sie überhaupt noch jemanden nimmt.

Danke Dir für Deine Bemühungen im voraus.:)

Liebe Grüße

Karin

Hallo Sylvia,

meinst du, deine tierliebe, supertolle, österreichische Dame im 23. Bezirk würde auch in den 10 Bezirk kommen (Laaerberg, 15A).

Wir sind ein Vierpersonenhaushalt mit 4 Ratten, 2 Maine Coons und 1 Podenco und ich überlege schon seit einiger Zeit Hilfe in Anspruch zu nehmen, nur ohne Empfehlung ist es ein wenig schwierig und alle, die empfohlen werden sind schon ausgebucht.

LG

Sylvie

Oje glaube sie nimmt nimmer viele Leute dazu, aber frag sie auf jeden Fall heute nachmittag und sag dann gerne Bescheid (per PN).
Vielleicht kennt sie ja auch noch wem.

LG Sylvia

Also danke mal für eure Antworten!
Muss jetzt ganz viele pn's schreiben, weil sich so viele gemeldet haben!:D

Oben