Suche Prager Rattler Hündin

koralle

Neuer Knochen
hallo an alle
da ich prager rattler sehr süss finde, bin ich auf der suche nach einen welpen.
ich habe aber angst das ich auf einen hundehändlerring stossen könnte.
wenn ich manche anzeigen auf anderen internetseiten lese konnte ich beobachten ,wie fast immer der selbe anbieter komischerweise jede woche 8 wochen alte welpen anbietet.
ich möchte einen gut sozialisierten hund der auch bis zu meiner abholung bei der hundemama lebt.
kennt ihr einen anbieter der gesunde prager rattler verkauft, oder einen notfall wo ich gerne helfen würde.
mfg sandra

hallo an alle
da ich prager rattler sehr süss finde, bin ich auf der suche nach einen welpen.
ich habe aber angst das ich auf einen hundehändlerring stossen könnte.
wenn ich manche anzeigen auf anderen internetseiten lese konnte ich beobachten ,wie fast immer der selbe anbieter komischerweise jede woche 8 wochen alte welpen anbietet.
ich möchte einen gut sozialisierten hund der auch bis zu meiner abholung bei der hundemama lebt.
kennt ihr einen anbieter der gesunde prager rattler verkauft, oder einen notfall wo ich gerne helfen würde.
mfg sandra

Wie siehts mit nem anständigen Züchter aus?
Tierheime usw. schon abgeklappert - haben auch oft Welpen...

danke für deine schnelle antwort.
leider kenne ich keine österreichischen züchter und finde auch keine im internet.
die tierheimseiten habe ich auch alle schon durchgesehen
mfg sandra

Hey ich glaub ein Prager Rattler sitzt im Tierheim Klagenfurt ... dachte immer das sind Dackelmischlinge ... ^^ man lernt nie aus ^^

www.tiere-in-not.at da findest du die Tele vom Tierheim ... erkundige dich einfach :-)

Oben