Suche Porzellandalmi

Malinois

Medium Knochen
Ich gebe zu, es ist ein komischer Beitrag, aber ich suche einen dieser kitschigen Porzellandalmatiner. Am liebsten Lebensgroß und möglichst schön.
Soll ein Geschenk für jemanden sein, der sich das wünscht.
Ich kann mich erinnern, dass es die mal haufenweise in den diversen Möbelgeschäften gab. Offenbar sind sie aus der Mode gekommen, weil ich nirgendwo welche finden kann.

Wer hat so ein Tier gesehen oder weiß wo es sich aufhält? :D

Oder es hat jemand eines zu Hause herumstehen und will es los werden.

Zweckdienliche Hinweise bitte direkt an mich (Email oder PN).

Grüße
Helmut

Swarovskifiguren sind aus geschliffenen Glas .
Ich glaub Malinois meint die großen Porzellanfiguren ;)

Bei uns im 10 Bezirk gibt es einen sehr kitschigen Laden in der Nähe der Laxenburgerstarße. Die verkaufen auch Dalmis, Jaguars, Lassis usw. sehr groß aus Porzellan!!!

Genaue Adresse kann ich dir nicht sagen. laufe aber dort jeden Tag vorbei, kann mal fragen wieviel er dafür haben will!

sabintheres schrieb:
Bei uns im 10 Bezirk gibt es einen sehr kitschigen Laden in der Nähe der Laxenburgerstarße. Die verkaufen auch Dalmis, Jaguars, Lassis usw. sehr groß aus Porzellan!!!

Genaue Adresse kann ich dir nicht sagen. laufe aber dort jeden Tag vorbei, kann mal fragen wieviel er dafür haben will!

Hallo Sabintheres,

das wäre super. Vielleicht kannst Du mir dann die Tel. Nr. des Ladens mailen.

An die anderen: vielen Dank erstmal für die bisherigen Hinweise.

Ich suche tatsächlich einen aus Prozellan. Der in Ebay ist etwas zu klein. Er sollte lebensgroß sein und sitzend. Die übliche Kitschfigur halt.

Grüße
Helmut

Oben