Suche Platz für 2 Katzenmädels!

• Ersteller Ersteller Magneta
  • Erstellt am Erstellt am
M

Magneta

Guest
Ich habe gerade erfahren, dass ich auf Grund einer schlagartig aufgetretenen Allergie :rolleyes: heute Mittag 2 Katzenmädels, die ich letztes Jahr vermittelt habe, "zurückgeschickt" bekomme.

Was ich weiß: die beiden sind noch nicht ganz ein Jahr alt, weiblich, eine ist schwarz, die andere getigert mit weiß.

Angeblich sind beide kastriert und geimpft.

Also: wenn wer einen guten Platz weiß, bitte melden, die zwei werden mit Schutzvertrag vergeben!

Fotos folgen, sobald die zwei Süßen bei mir sind!

Zuletzt bearbeitet:
Sodale. Die Mädels sind bei mir angekommen. Viel kann ich noch nicht sagen, weil beide ziemlich verstört sind und sich nur verstecken, die grauweiße ist meinen Annäherungsversuchen gegenüber aufgeschlossener und streckt mir den Kopf entgegen, wenn ich sie streicheln will.

Hier einmal Bilder von den beiden:

Kurzbericht nach der ersten Nacht: Das grauweiße Mäuschen ist mutig im Haus unterwegs, nimmt auch schon neugierig Kontakt mit meinen Mutzels und Hunden auf und ist sehr verschmust.

Die schwarze ist heute Nacht zur Mirjam ins Bett gekommen und hat am Fußende geschlafen, lässt sich auch schon streicheln, ist aber generell reservierter, auch den Hunden und Katzen gegenüber. Auch sehe ich von ihr meistens nur die Schwanzspitze, wenn sie wieder unterm Kühlschrank verschwindet.

Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob die 2 nicht wirklich sehr aneinander hängen würden (die zicken sich gegenseitig sowas von arg an), von dem her könnte ich mir im Moment auch vorstellen, sie einzeln zu vergeben - einfach einmal schauen, was sich ergibt...

süß sind sie jedenfalls beide :D

vielleicht zicken sie ja nur so rum, weil sie in einer umgebung sind?

Oben