Suche Plastiksandkasten und bunte Bälle

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Also da ich nun schön langsam beginne alles für unseren Welpenspielplatz vorzubreiten, bin ich draufgekommen da sman nirgendst diese bunten Bälle wie sie bei Ikea in der Kinderaufsicht sind bekommt.

Habt ihr die schon mal wo gesehen? Außerdem würde ich eine günstige Plastiksandkiste suchen, unsere Holz ist bei den Welpis mit Bällen wohl nicht so das optimale.

lg uschi & Rudel

235024_gross

sowas hab ich im keller stehen!

wennst der emy einen dicken knochen bringst kannst du es gerne haben :D :D

hi :) hab was gefunden.....

einfach links auf welpenzubehör gehen und dort gibts dieses bällebad....

baelle_450x450.jpg

preisliste:

100 Stück 12,99
200 Stück 23,99
500 Stück 58,99

lg, sonja

oililly schrieb:
hi :) hab was gefunden.....

einfach links auf welpenzubehör gehen und dort gibts dieses bällebad....

lg, sonja

Danke Sonja. Hab jetzt bei Ebay mitgesteigert, ab 22 Uhr weiß ich ob ichs habe oder nicht, wenn nicht bestelle ich sie mir gleich dort*freu*

Mein Mann hat mich heute sowieso schon für irrsinnig erklärt weil ich ihm gezeigt habe was alles auf den Welpenspielplatz kommt und was er noch alles bauen darf.
lg uschi & Rudel

Hi

ein herzliches Danke an Monika und ich hoffe das Emy der Knochen schmeckt:o)

Bunte Bälle zwar nicht in grün, aber bunt hab eich über Ebay ersteigert 700 Stück, ok nur mehr 698 weil mein Junior zwei einkassiert hat. Sobald der Welpenspielplatz fertig ist stelle ich Fotos in die Fotoecke, wird aber noch gut n Monat dauern:o)
lg Uschi & Rudel

in emys namen auch ein danke für den riesen knochen..sie hat sich gleich draufgestürzt, aber ich denke, mit dem hat sie länger freude :D
ps. gerne ,hoffe die welpis werden ihre freude daran haben :) :)

Oben