suche pinke eukanuba futtertonne !! :)

• Ersteller Ersteller psychomauserl
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab zwar keine futtertonne *weil ich kein eukanuba fütter*
aber vielleicht kannst dir ja eine kaufen über die HP von eukanuba :confused:

hallooo erstmal danke das du mir gleich so schnell antwortest :)
ich hab irgendwie online schon alles abgesucht aber leider nichts gefunden .. und was ich so weiss war die futtertonne eine aktion .. mein vater hat eine die will er mir aber nicht geben :rolleyes:

danke trotzdem für den tipp :p

Ich würd trotzdem bei Eukanuba und eventuell Fressnapf nachfragen, vielleicht kugelt noch eine im Lager rum???
So bin ich zumindest zu meiner Royal Canin Tonne gekommen :)
lg

@psychomauserl:Muß es denn ausgerechnet eine Eukanuba Tonne sein? Was ist denn an der so Besonderes :confused: Es gibt ja eh so viele Futtermarken die die Tonnen herschenken.
Ich habe so viele Futtertonnen daheim nur keine Eukanuba ;) ...

und außerdem: diese Tonne ist keineswegs sooooo praktisch, denn der Deckel lässt sich viel zu leicht öffnen ( bei gefräßigen Tieren ein Problem :D )

Bei Ikea oder Mömax gibt es Tonnen die werden eigentlich als Mistkübel verkauft, in blau und weiß ( weiß aber nicht ob rosa dabei ist ) gar nicht teuer und die sind super zum Verschließen ( zwei Klappschnallen auf der Seite ) Gibt es auch in versch. Größen ...

Die Eukanuba-Tonne gibt's immer wieder mal dabei, wenn man einen 15-kg Sack kauft. Wenn es im Moment keine Aktion gibt, ruf mal die Tierärzte in deiner Umgebung durch, ob sie noch eine Tonne übrig haben! ;)

Hallo!
Neulich erst gabs bei zooplus eine gratis Tonne zum Eukanuba Futter dazu! Beobachte das mal, das gibts bestimmt wieder mal.

LG
Jutta

ich hätte eine, die ist aber schon gebraucht und nicht neu.

ich würde sie dir schon geben, ABER ich bräuchte einen ersatz.

ich hab im keller noch eine blaue eukanuba tonne mit schnallen auf der seite, wobei eine abgebrochen ist und im haus am land noch eine beige wo man am deckel noch einen deckel öffnen kann.

melde dich und wir reden uns zusammen.

lg

Oben