Suche Pflegewauzi in Stockeraunähe

W

Wauzi3

Guest
Suche Sitterwauzi in Stockeraunähe

Hallo!

Ich wohne in Stockerau und mein Freund und ich machen sehr gerne Ausflüge und wir würden uns freuen wenn wir einen Sitterwauzi finden würden der diese mit uns unternimmt.
Einfach mal am Abend zum spazierengehen und am Wochenende für längere Ausflüge, und das er/sie zu meinem Pferd mitkommt etc. Ich hatte früher selber einen Hund, habe also Erfahrung mit Hunden.

Würde mich sehr freuen wenn wir einen lieben Hund/Hündin finden würden dem/der es Spass macht mit uns diese Dinge zu unternehmen!

lg Simone

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

hast du das schon gelesen??

Dalmatinermixwelpen suchen dringend Fix oder Pflegeplatz

Vier süsse Racker zwischen 6 - 8 Wochen suchen dringend Pflege- oder Fixplatz. Bei Interesse oder über mehr Infos bitte melden unter 0650/93 047 10 oder 0699/107 069 05

mfg manu

ich weiß nciht ob ihr euch das richtig vorstellt. ;)
einen pflegehund hat man nicht mal eben für ein paar stunden sondern für eine ganze zeit (1-2 wochen oder monate) bis er eben vermittelt wird.
ich würde an eurer stelle mal ins tierheim (krems oder so) schaun, da kann man sich tiere stundenweise "ausborgen" und hilft ihnen den "zwingerkummer" etwas zu entkommen. :D
oder ihr sittet hunde stundenweise.

mfg yvonne

Hallo vanessababy, hallo yessy,

danke für eure postings,
ich suche keinen Pflegehund der bei mir lebt sondern einen Hund der bereits eine Familie hat, wo aber aus gesundheitlichen Gründen oder Zeitgründen der Besitzer mit dem Hund nicht so viel hinaus kann.
Der Hund kann nicht bei mir wohnen und ich kann mir auch keinen stundenweise aus dem Tierheim holen da ich bereits 2 Katzen und 2 Pferde habe und ich genau weiss das ich einen armen Hund nie wieder ins Tierheim zurückbringen würde.
Aber ich bin so vernünftig zu sagen das ich keine Zeit für einen eigenen Hund habe, aber ich würde sehr gerne jemandem helfen der eben nicht mit seinem Hund laufen und spazieren gehen kann weil er vielleicht entweder alt ist oder gesundheitlich nicht ganz gesund.

Versteht ihr mich? Eine Freundin von mir hat einen solchen Hund von einer alten Frau die nur langsam gehen kann. Die Frau freut sich das ihr Hund rauskommt, der Hund freut sich sowieso und genauso würde ich mir das auch vorstellen.

Danke für Eure Nachrichten
lg Simone

Hallo,

ja da hast du recht Speervogel, eigentlich wäre der richtige Ausdruck Sitterwauzi...ich schau mal ob ich das hier ändern kann. Habe jetzt erst festgestellt das man unter Pflegehund versteht das man das Tier zu sich nimmt. Also passt Sitten sicher besser.

lg
Simone

Oben