• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Pflegeplatz für 2 Katzen - für ca. 2-6 Monate

• Ersteller Ersteller Schäfchenwolke
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schäfchenwolke

Guest
wie der threadtitel sagt, würde ich dringend einen guten platz für 2 Katzendamen (beide 5 Jahre alt) suchen... und zwar für den zeitraum zw. 2-6 Monaten (wie lange kann ich jetzt noch nicht genau sagen).

wer also bereit wäre, bzw. jemanden kennt der die beiden kostenlos bei sich aufnehmen kann, möge sich doch bitte bei mir melden!!!

lg conny

ps: für futter und katzenstreu werden demjenigen, der die Katzen aufnimmt keine kosten entstehen!!!

pps: die beiden sind wohnungskatzen und sollten auch nur in eine wohnung, bzw. ein haus, in dem sie nicht ins freie können.

Wann wäre das?
Woher kommst du?
Ich würde die beiden aufnehmen, aber nur wenn mir das Katzenfutter und Katzenstreu bezahlt wird. Ich habe selbst auch 3 Katzen und einen Hund.

Oben