Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

iloveqen

Neuer Knochen
Hallo :daisy:

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte von mir aus auch etwas weiter weg sein z.B. Leoben, denn ich habe ein Auto und würde für eine wirklich gute Reitbeteiligung auch etwas weiter fahren, das wäre also überhaupt kein Problem. Wie oft und was ich mit dem Pferd mache könnte man sich ja noch ausreden. Ich möchte mit dem Pferd aber auf jeden Fall mal hin und wieder einen Ausritt machen und bin an Turnieren eigentlich gar nicht interessiert. Außer vielleicht an kleinen Turnieren, aber dann auch nur aus Spaß :D
Weiter Infos über mich einfach per PN anschreiben oder in die Antworten schreiben ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mal bei euren Verwanden, Bekannten oder so mal nachfragen. Wenn ihr irgendwelche Infos oder Tipps habt, wäre ich euch sehr dankbar :D
 
Oben