Suche Pferdehotline für "verlorene" Pferde

Pferdenarrin

Gesperrt
Medium Knochen
huhu Leute!
Kennt jemand von euch ein paar Pferdehotlines bei denen man "verlorengegangene" Pferde eintragen kann? Am Besten Internetseiten...

normalerweise meldet man das bei der gemeinde glaub ich??

von wo ist das pferd denn weg? und wie kann man ein pferd verlieren? ist es abgehauen?

Also...von einer Freundin wurden die Pflegepferde verkauft. Meine Freundin hat sich 9Jahre lang jeden Tag um die Beiden gekümmert, sie eingeritten und ausgebildet. Jetzt hat die Besitzerin die Pferde einfach so verkauft und meine Freundin würde sich gerne von den Beiden (zumindest) verabschieden.
Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen in dem es um ein Mädchen ging dessen RB verkauft wurde. Das Mädchen hat sich dann bei so einer Pferdehotline für verlorene und gestohlene Pferde angemeldet. Nach 6 Wochen hat das Mädchen ihre RB dann wiedergefunden.
Leider steht in dem Artikel weder Name noch Adresse der Hotline und unter goggle finde ich auch nicht...vielleicht kennt ja von euch einer eine Adresse? :)

ui.. und mit der früheren besitzerin reden hat wahrscheinlich 0 sinn.. blöde situation..:(

Jap...zumal die Besitzerin sich überhaupt nicht um die Beiden gekümmert hat und alles meiner Freundin überlassen hat. Meine Freundin hat alles für die Pferde getan und die Besitzerin verkauft die einfach und sagt nochnichtmal wohin :mad::rolleyes:

Oben