suche pensionen die tierfreundlich sind

P

pampam

Guest
hallo

ich möchte so gern ein wochenende für mich und meine wuffs haben. brauch a bisserl auszeit für mich.

deswegen such ich im google wie verrückt pensionen/gasthöfe, die nichts dagegen haben wenn man den hund mit nimmt. nur find i net des richtige.

sollte net so weit weg sein, niederösterreich/burgenland und steiermark stell ich mir da vor. natürlich sollts a bisserle was gleich schaun und net allzu teuer sein.

habt ihr ein paar tipps für mich, falls es zu viel werbung ist, gerne auch per pn.

Gott liebe Pamela wie gut versteh ich dich.....

Ich hoffe du findest was passendes. Aber vielleicht fragst mal Doris70 per PN, die kennt da glaub ich was tolles mit Hunden!

LG Sylvia

Frag mal die Biggi, die kennt eine hundefreundliche Pension ganz in ihrer Nähe. Das ist im Waldviertel und dort kann man ganz toll spazierengehen.

lg
Bonsai

P.S. Wolltest du gestern nicht auf die Donauinsel kommen, wir haben uns 20 Minuten die Nase abgefroren :)

wonach suchst du denn genau ???

was möchtest du denn erleben mit den hunden ??

vielleicht kann ich dir weiterhelfen ??

was willst du bezahlen, was brauchst du, willst du dich selber versorgen oder willst du essen gehen, willst du zimmerservice, schwimmbad in der nähe ??

oder willst du einfach nur auf´s land um mit den hunden spazieren zu gehen ???

lg

@silvia

zum glück versteht mich da mein mann auch.;-)) ich möcht einfach mal 2/3 tage für mich haben. einmal für kurze zeit ausspannen.

@bonsai

ups, du auch, shit, wollt wirklich niemanden warten lassen, hab mich auch ganz artig bei claudia gemeldet das ich nicht komm, aber es wurde leider zu spät gelesen. das nächste mal passiert das sicher nicht.

danke für den tipp, ich werde biggi fragen.

@akela
einfach nur aufs land, ruhe und keinen großstadtlärm, mit frühstück wär nett, und die anderen mahlzeiten halt eben in dieser pension einnehmen oder in ein ganz normales ländliches gemütliches gasthaus einkehren.

möcht nicht viel sehn oder so, einfach faulenzen, spazieren gehn und das war es schon. bin ja bescheiden ;-)

Wir waren vor kurzem in der Steiermark und haben in der Pension Höfer gewohnt. Die ist in Weinitzen. Nähe Graz Mariatrost.
Hund ist kein Problem und man zahlt auch nichts extra. Wir hatten ein Doppelzimmer (sehr schön mit Balkon) mit Frühstück um Euro 25,/Person.

Hier mal die Details:

LANDHAUS PENSION HÖFER
Höhenweg 22, 8044 Graz-Weinitzen
Tel.: 0043/3132/2629, Fax: 0043/3132/2629, Email: landhaus-hoefer@aon.at

Verbringen sie ihre kostbarsten Tage in angenehmer Atmosphäre. Heurigenbetrieb und Pension, eine gelungene Mischung für Erholung und gute Stimmung! Die gemütlichen Zimmer sind alle mit Dusche, WC, TV und Balkon ausgestattet. Die Speisen und Getränke kommen vorwiegend aus der eigenen Landwirtschaft. Schöner Gastgarten, Liegewiese und Kinderspielplatz runden das Angebot ab. Hotelkontakt: Familie Höfer, Tel.: 03132/2629, 0664/1413834, Fax: 03132/2629 Email: landhaus-hoefer@aon.at

INFORMATION, PREISE, AUSSTATTUNG

Einzelzimmer
EUR 23,00 bis 25,00 / Person
Doppelzimmer
EUR 23,00 bis 25,00 / Person

KREDITKARTEN: keine
1 Garagenplatz auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung
Haustiere kostenlos

ANREISE
Vom Norden kommend:
Autobahnabfahrt Graz Andritz - Richtung Weiz - Fasslberg Richtung Graz fahren - ca. 1 km immer der Beschilderung folgen
Vom Süden/Westen/Osten kommend:
Autobahnabfahrt Graz Ost - Richtung Weiz - Mariatrost - B 72 bis Ortschaft Nadischhöhe - der Beschilderung folgen
Ankunft Graz-Hauptbahnhof:
- Verkehrsverbund Zone 1
- Buslinie 201 bis Haltestelle "Tischlerwirt"
- Nächste Gasse links "Höhenweg" bis Hausnummer 22 gehen, ca. 5 Minuten Gehzeit

Kann ich wirklich sehr empfehlen. Sehr nette Leute, schönes Haus und tolle Gegend.

lg, babsi

babsi das hört sich aber sehr gut an, danke schön

bauxerl, danke für den link, das hauserl schaut ja sehr nett aus.

jetzt muss i mi nur mehr entscheiden können ;-)))

Oben