suche pc-freakds - lichtproblem

ScarletKunga

Super Knochen
hi leute,

heut will ich meinen laptop acer aspire 1522WLMi einschlaten (war auf ruhezustand) und plötzlich funktioniert das licht nicht mehr....jap, ich schreibe gerade völlig im dunklen, erkenne nur ansatzweise die schrift, aber das display hat sich in dunkelheit gehüllt....da hilft auch kein aufhellen weiter....

hab den lapi also nochmal ausgeschalten und wieder neu gestartet und keine veränderung....wisst ihr zufällig woran das liegen könnte? kann mir irgendwer helfen?

estern hat alles noch funktioniert

lg angie

Bin kein Experte bzw. Freak, aber für mich klingt das Problem so, als könnte man es selbst nicht lösen!

Wo hast du den Laptop gekauft? Hast noch Garantie?

Ich nehme mal an, dass du eher den Laptop einschicken wirst müssen... :o

LG, Bexy

Da scheint das Backlight kaputt zu sein...

Ab zum Händler, wo du das Gerät gekauft hast, ich hoffe, du hast noch Garantie drauf... :cool:

Liebe Grüße!
Stine

hi angie

das könnte der starter der kleinen leuchtstoffröhre im monitor sein die schlapp gemacht hat. klopf einmal vorsichtig auf die rechte seite deines bildschirms. bei mir hat es immer geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

also das blöde ist: ich hab keine garantie mehr....hab den lapi ja schon vor nem jahlben jahr eingeschickt....da lies er sich nicht mehr starten...

hab den lapi nun den ganzen tag in ruhe gelassen und geladen und nun gehts noch immer nicht - auhc das klopfen hat nichts genutzt.....schaut schlecht aus

das nächste prob: mein händler sitzt in bad ischl - ich mit lapi in wien....

so ein mist! hab echt kein geld mehr für solche scherze....

danke für eure posts, sorry für rechtschreibfehler aber seh nicht wirklich was ic hda schreib

lg angie

Oben