Suche Patenhund zum Gassi-gehen und schmusen / Bezirk Mödling

U

uupsi

Guest
Mein Sohn Sebastian (7,5) und ich würden uns gerne neben der Schule um einen Hund kümmern. Da ich leider ganztags berufstätig bin und Sebastian in der Schule ist, können wir uns keinen eigenen Hund nehmen. Aber wir würden gerne einen Hund zum Gassi-gehen und spielen und schmusen nach Vereinbarung abholen... Vielleicht ergibt sich ja da eine Symbiose für beide Familien?

Lg, Margot

Danke liebe Puppimaus, aber da steht, dass man nur sehr große und starke Hunde als Patenhund nehmen kann (denn die Kleinen kriegen eh immer einen Platz) und deshalb man nicht mit Kindern einen Patenhund nehmen darf :(.
Leider. Denn ich denke, die bräuchten es wohl am Dringendsten, dass jemand kommt und mit ihnen den ganzen Tag wandern geht oder im Wald rumrennt... :(.
Aber danke, für den Tip!
Lg, uupsi

Frag' doch einfach mal dort nach, ich denke "groß" wird von jedem anders definiert. Evt halten die 12 kg schon für "groß", was aber durchaus auch für ein Kind handelbar ist, wenn keine Bestie am anderen Ende der Leine hängt. ;-)

Wäre wirklich das Sinnvollste...

LG Ulli

ich würd trotzdem mal anrufen und fragen, vielleicht ergibt sich doch was. schade, daß du von mir doch ein bissl weiter weg bist, ich hätt ein paar zum aussuchen:D

Oben