suche Passiergerät

E

Emy v.W.L

Guest
Elektrisches Passiergerät oder auch händisch (flotte lotte genannt) ! hat wer sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?? bitte bitte nachgucken :) :)

super bitte guck nach ich schau auch noch zum zielpunkt heut, hm kosten ca. bis 20 euro - elektrisch bis 30 euro

Hab mir gerade die Lotte gekaugt --von Zyliss (die mit dfem Zickzack ;) ) aus Edelstahl .Sie hat 45 Euro gekostet.....
Von der Qualität aber eins A:)
Hab auch billigere gesehen um ab 12 Euro --Qualität = Wackeldingsens aus Plastik und Billigschweissnähten....

@resa
und wo hast du sie dir gekauft??? eine elektrische ?

@leyla
bei unserem zilpunkt hatten sie keine auch nicht gehabt!:(

danke ihr beiden :)

da muss ich mich wohl umsehen wo es sonst in meiner nähe was gibt...scheint ja keiner eins zuviel daheim zu haben :o ;)

Nö ,hab mich auch durchgefragt in der Familie ,aber entweder hat keiner mehr eines oder benötigt es selber ....

hat sich erledigt, bin ins nächste geschirrgeschäft und hab mir so ein gerät gekauft..aus edelstahl und sauteuer..aber wenn ich was will dann gleich :p :o :D :D

und danach kam die enttäuschung- so wie ich es mir vorgestellt hab mit den hagebuttenmus wars doch nicht..pantscherei küche schaut aus und ich hab erst net viel rausgeholt aus dem ding!

egal, ich les mir grade durch wofür die flotte lotte noch gut ist, scheint sich trotzdem ausgezahlt zu haben das ich sie ekauft hab :D

Oben