suche Online Shop für Hundesachen

NIEMALS würde ich bei jemandem einkaufen, der die unterschiedlichsten Arten von Stachelhalsbändern anbietet!:eek::mad::mad::mad:
Und gerade erst gesehen: verschiedene elektrische "Trainingssysteme".
lg
Gerda

In diese Sparte hab ich noch gar nie geschaut, hab einmal bei einem Stand ein Spielzeug von der Marke gekauft die es dort gibt, hab eigentlich immer nur aufs Spielzeug geschaut :eek:
Oh gott, hab jetzt erst rein gschaut, werd dort niemehr bestellen:mad::mad:
 
In diese Sparte hab ich noch gar nie geschaut, hab einmal bei einem Stand ein Spielzeug von der Marke gekauft die es dort gibt, hab eigentlich immer nur aufs Spielzeug geschaut :eek:
Oh gott, hab jetzt erst rein gschaut, werd dort niemehr bestellen:mad::mad:


Nur wenn man solche Shops konsequent boykottiert, werden sie aufhören, das Zeug zu verkaufen. Aber offenbar ist der Markt noch immer gross genug, dass es sich für sie auszahlt.:mad:
Ich schau bei allen Online-Shops als erstes drauf, auch wenn ich manchmal gerne wo kaufen würde weil ich es woanders nicht bekomme. In D sind Stachelhalsbänder ja leider immer noch erlaubt.:(

lg
Gerda
 
Nur wenn man solche Shops konsequent boykottiert, werden sie aufhören, das Zeug zu verkaufen. Aber offenbar ist der Markt noch immer gross genug, dass es sich für sie auszahlt.:mad:
Ich schau bei allen Online-Shops als erstes drauf, auch wenn ich manchmal gerne wo kaufen würde weil ich es woanders nicht bekomme. In D sind Stachelhalsbänder ja leider immer noch erlaubt.:(

lg
Gerda

Ja leider, aber die wo ich das Spielzeug gekauft hab, haben den Stand nicht mehr, und kati mag nur das :eek::(, werd aber trotzdem dort nix mehr kaufen :mad:
 
Ja leider, aber die wo ich das Spielzeug gekauft hab, haben den Stand nicht mehr, und kati mag nur das :eek::(, werd aber trotzdem dort nix mehr kaufen :mad:

Das kenne ich.:( Ich habe früher nie etwas beim Schecker kaufen können, obwohl es dort so viele tolle und günstige Sachen gibt, weil die Teletakt-Geräte verkauft haben.

lg
Gerda
 
Nur wenn man solche Shops konsequent boykottiert, werden sie aufhören, das Zeug zu verkaufen. Aber offenbar ist der Markt noch immer gross genug, dass es sich für sie auszahlt.:mad:
Ich schau bei allen Online-Shops als erstes drauf, auch wenn ich manchmal gerne wo kaufen würde weil ich es woanders nicht bekomme. In D sind Stachelhalsbänder ja leider immer noch erlaubt.:(

lg
Gerda

Diese Einstellung find ich super! Werde in Zukunft auch darauf achten, in Geschäften, die sowas anbieten, nicht mehr einzukaufen.
 
Tolle Spielsachen gibt es z.B. bei www.pet-pillow.de
Da bekommt man auch jede Menge intelligentes Hundespielzeug, tolle Hundebetten, Kongs, wirklich hundegeeignete Plüschtiere usw.

lg
Gerda
 
Oben