Suche Nüsse

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Wir haben schon einige Eichkatzerln zur Aufzucht/Pflege da und brauchen daher dringend Nüsse. Wer hat noch welche zu Hause, die er entbehren kann?

Wir können sie im nördl. Wien oder in unserer Nähe abholen, ansonsten würden wir das Porto für den Postversand übernehmen.

Gesucht werden:

Walnüsse mit und ohne Schale
Haselnüsse mit und ohne Schale

Mit der Schale ist wichtig, um zu sehen, ob die kleinen in der Lage sind, diese zu knacken. Erst dann können wir sie in die Freiheit entlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ca: 3,5 kg Walnüsse mit Schale zu Hause...könnt ihr gerne haben !..
:rolleyes: falls das Euch helfen würde
Abzuholen in 1200 Wien...Nahe Lorenz-Böhler Unfallkrankenhaus.
Näheres per Mail..l.G.

Ich hab glaub ich auch noch welche eingefroren... muss da aber erst schaun! Ich komm nur ned wirklich in den Norden Wiens.

Hätte ca: 3,5 kg Walnüsse mit Schale zu Hause...könnt ihr gerne haben !..
:rolleyes: falls das Euch helfen würde
Abzuholen in 1200 Wien...Nahe Lorenz-Böhler Unfallkrankenhaus.
Näheres per Mail..l.G.

Jaaaaa bitte! mail-adresse steht in der Signatur!

Ich hab glaub ich auch noch welche eingefroren... muss da aber erst schaun! Ich komm nur ned wirklich in den Norden Wiens.
Hmmm? Eingefroren? Glaub nicht, dass das den Eichkatzerln gut tut ... :confused:

Ich tu die immer ins Eisfach, wenn ich sie von der Schale befreit hab - dann halten die länger. Ein paar Stunden bei normaler Temperatur sollten ausreichen um sie den Kleinen zu geben :)

@ sheila11: jetzt komm ich endlich kurz dazu, herzlich Danke zu sagen!

Die gefrorenen hab ich mich noch nicht getraut...., sind ja noch so sensibel mit dem Magen.. Aber die -noch von mir geknackten - schmecken!

Zuletzt bearbeitet:
Oben