[suche] nokia 6630 entsperrer

YKD

Super Knochen
hali halo,

hab die chance ein nokia 6630 zu bekommen - rel. günstig - müsste es aber entsperren - weiß wer wo man das machen lassen kann - günstig wenn geht - bis jetzt habe ich überall gehört das man das nicht entsperren lassen kann.

mfg yvonne

Hallo!
Also ich lass das immer in diesen klitzekleinen Handy-An-und-Verkauflädchen machen - die gibt's eigentlich überall! Achte aber auf den Preis - wir haben auf der Meidlinger Hauptstraße ein Geschäft, das 20 Euro verlangt, und ein anderes weiter unten nur 15.

Schlappohrli schrieb:
Hallo!
Also ich lass das immer in diesen klitzekleinen Handy-An-und-Verkauflädchen machen - die gibt's eigentlich überall! Achte aber auf den Preis - wir haben auf der Meidlinger Hauptstraße ein Geschäft, das 20 Euro verlangt, und ein anderes weiter unten nur 15.

war schon in ein paar fragen aber das 6630 kann anscheinend nicht jeder entsperren - und einer wollte es für 120 für 4 tage behalten - oder nach dubay oder so schicken - deshalb meine genaue anfrage - ;)

ich hab meins in der vorgartenstraße entsperren lassen. für 10. musst allerdings dazusagen "hey, meine freundin hats aber um 10 bekommen" sonst kostets 15-20 *g* :D

Wenns beim 1.oder 2. Mal nicht klappt aufhören und zum Profi gehen beim 3. oder 5.Versuch wird das Handy gesperrt udn dann musst du es von NOKIA wieder entsperren lassen. Steht aber alles auf der Seite.

lg, Natascha

@Angel666

Hier das hab ich aus den FAQ´s deines Links:

(Wann) kann ich mein Nokia 6630 hier gratis per Mastercode entsperren?
Derzeit nicht - ich weiss auch nicht wann. Das Nokia 6630 ist das erste Handy der BB5-Plattform, nicht mehr DCT4.
Da mir der Algorithmus nicht bekannt ist, kann ich weder sagen, wann es geht noch ob es jemals gratis per Mastercode entsperrbar sein wird. Die einzige Möglichkeit ist, den Mastercode beim jeweiligen Betreiber illegal aus der Datenbank klauen zu lassen (was einige angeblich bereits machen). Ich biete solche Services nicht an, auch nicht gegen Geld.

Also, es geht nicht!!!!

Hallo,

Gut das du da nachgelesen hast, ich hab nur in der Liste nachgesehen die auftaucht wenn du die IMEI eingegeben hast und da stehts drin. :confused:
Aber wenn er es in den FAQ`s extra ausnimmt wirds schon seine Richtigkeit haben.
Hab gerade auf einer Englischen Seite nachgesehen und da ist es auch nicht drin. Am einfachsten ist wahrscheinlich wenn du zu deinem Betreiber gehst und es entsperren lässt, kostet glaube ich um die 20Euro.

lg, Natascha

Oben