Suche noch immer Kästen + Holz

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wir suchen noch immer zum weiterbauen der "Käfige" Schränke, Kästen oder auch Holz!

Event. hat auch jemand noch Gitter zuhause rumkugeln?

Würden gerne nächstes WE (Fr.-So) weiterarbeiten und würden es dann auch holen!!

Auch Div. Naturäste verschieden groß, Häuschen etc. nehmen wir gerne!

Liebe Grüße
www.whe.at

Hi

Da ich im August umziehen werde, hätt ich eventuell einen kasten. Nur der müßte in Graz abgeholt werden...

Lg
Nicky

Hi

Wie gesagt, fix kann ich erst anfang august was sagen...aber ziehmlich sicher wird der "Über" bleiben.

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

Wie gesagt, fix kann ich erst anfang august was sagen...aber ziehmlich sicher wird der "Über" bleiben.

lg
nicky
Ist ok!! Ich sag dann bescheid ob ich Transportmöglichkeit hab und inwieweit wir noch was brauchen!
Lg

Danke =)

Hat sonst noch jemand Gitter, Holzhauserl, Holzreste oder Naturäste möglichst dick?

Zahlen natürlich auch!

Lg

petra, grad im garten gefunden: nuss-äste , ca 10 stück, alle so ungefähr 1.50 lang.

bereit zur abholung.;)

berta schrieb:
petra, grad im garten gefunden: nuss-äste , ca 10 stück, alle so ungefähr 1.50 lang.

bereit zur abholung.;)
Nuss Äste sind gut! Dürfen die Hasen etc. auch fressen!!

Da es wahrscheinlich dumm ausschaut wenn ich mit den Ästen im Bus fahre :D
Werd ich mit Pa reden ob er nicht Taxi spielen mag :)

LG

hali halo,

habt ihr schon mal bei ebay geschaut? - da gibt es etliche kästen - in wien abzuholen - für 1 - vielleihct wär das ja was?

mfg

yessy schrieb:
hali halo,

habt ihr schon mal bei ebay geschaut? - da gibt es etliche kästen - in wien abzuholen - für 1 - vielleihct wär das ja was?

mfg
Ja da schauen wir e auch immer wieder! Bis jetzt war nicht wirklich was dabei!

Oben