Suche noch immer ein Auto!!!!!

Assia

Super Knochen
Suche noch immer ein Auto!!!! Sollte Baujahr ab 1995 sein! Kein Kombi! Preis in etwa bis 3000,- Am besten wäre es mit ca. 70 PS! Ist für einen Fahranfänger! Auto sollte aber technisch in Ordnung sein! Über Angebote würde ich mich freuen!

Danke Gruß ASSIA

MissBebe schrieb:
hi

ich hätte einen fiat brava, bj 96, 75 ps, rot, elektrische fensterheber, 128000km

was sollte das Auto kosten? Hast du vielleicht auch Bilder davon?Wie schaut es mit der Überprüfung aus?Hat er Zentralveriegelung? Bitte um Auskunft! Danke

Gruß ASSIA

schau mal was ich gefunden habe

Vielleicht findet sich ja hier jemand der ein Anfänger Auto sucht! Hab diesen Swift im Jänner gekauft da ich anfangs etwas überfordert war mit schalten, schauen, usw... Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Hab vor zwei Monaten den Keilriemen und das Thermostat und 2 Reifen erneuern lassen. Er hat für sein Alter nur ehrliche 54000km was sehr wenig ist. Preislich hätte ich mir vorgestellt so um die 450. Leider wurde mir der linke Seitenspiegel vor ca 1 Woche abgebrochen und ich habe ihn mit Tesa professorisch befestigt. Auto wird als Bastlerfahrzeug hergeben. Ist noch angemeldet und es wird auch täglich noch damit gefahren.

bei mir in der gasse stehen glaube ich zwei autos zu verkaufen, soll ich morgen mal schauen welches baujahr und preis?
lgn

hallo

meinst du mit überprüfung das pickerl? wenn ja das hat er. fotos hab ich derzeit keines, kann aber gerne eines machen. zentralverriegelung hat er auch, sowie elektrische fensterheber, servolenkung, automatische wegfahrsperre usw.

Iris schrieb:
schau mal was ich gefunden habe

Vielleicht findet sich ja hier jemand der ein Anfänger Auto sucht! Hab diesen Swift im Jänner gekauft da ich anfangs etwas überfordert war mit schalten, schauen, usw... Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Hab vor zwei Monaten den Keilriemen und das Thermostat und 2 Reifen erneuern lassen. Er hat für sein Alter nur ehrliche 54000km was sehr wenig ist. Preislich hätte ich mir vorgestellt so um die 450. Leider wurde mir der linke Seitenspiegel vor ca 1 Woche abgebrochen und ich habe ihn mit Tesa professorisch befestigt. Auto wird als Bastlerfahrzeug hergeben. Ist noch angemeldet und es wird auch täglich noch damit gefahren.

Welches Baujahr ist er denn? Wieviel PS hat er? Vielleicht kannst du mir einige Details sagen über das Auto! Wäre dir sehr Dankbar!

Gruß ASSIA

Vielleicht kann ich mir das Auto mal ansehen?Dann kann man ja noch weiter darüber sprechen! Hätte eigentlich schon interesse daran! Wo bist du den zu Hause?Müssen wir uns noch etwas ausmachen!

l. g. ASSIA

liebe assia Iris war so lieb und hat die anzeige die ich im Katzenforum vom Suzuki reingestellt hab hier auch rein zu stellen. er ist baujahr 86 also wird es wohl nicht für dich in frage kommen.

falls du nicht mehr an dem fiat brava interessiert bist ich hätte noch interesse da ich momentan auch auf der suche nach nem neuen auto bin. ;) missbebe wollt nur mal interessenshalber fragen wie siehts den mit rost bei deinem auto aus?

hallo

also rostig ist der wagen überhaupt nicht, fiat ist ja gut verzinkt, er hat nur bei der vorderen stoßstange ein kat, das wars aber dann auch schon.

Oben