Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissBebe schrieb:hi
ich hätte einen fiat brava, bj 96, 75 ps, rot, elektrische fensterheber, 128000km
yessy schrieb:mein vater hätte einen opel vectra - bj 93 - 180.000 km - 75ps - hat pickerl erst neu - 1500
mfg yvonne
Iris schrieb:schau mal was ich gefunden habe
Vielleicht findet sich ja hier jemand der ein Anfänger Auto sucht! Hab diesen Swift im Jänner gekauft da ich anfangs etwas überfordert war mit schalten, schauen, usw... Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Hab vor zwei Monaten den Keilriemen und das Thermostat und 2 Reifen erneuern lassen. Er hat für sein Alter nur ehrliche 54000km was sehr wenig ist. Preislich hätte ich mir vorgestellt so um die 450. Leider wurde mir der linke Seitenspiegel vor ca 1 Woche abgebrochen und ich habe ihn mit Tesa professorisch befestigt. Auto wird als Bastlerfahrzeug hergeben. Ist noch angemeldet und es wird auch täglich noch damit gefahren.
gismoline schrieb:bei mir in der gasse stehen glaube ich zwei autos zu verkaufen, soll ich morgen mal schauen welches baujahr und preis?
lgn
MissBebe schrieb:ja klar ist das ok, kannst ruhig mal kommen. bisher hat sie sich noch nicht gemeldet.