Suche neues Frauchen und Herrchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonna1990

Neuer Knochen
Suche neues Frauchen und Herrchen für Schäferhund-Bordercollie Mischling bei uns in der nähe!



Der Schäferhund-Bodercollie Michling "Rocky" sucht ein neues Zuhause bei uns in der nähe,
er ist Hunde-und Katzenfreundlich, ein total spielverrückter Hund und
beherscht die Grundregeln: sitz, platz, Pfötchen und vieles mehr.

Rocky ist 3 Jahre alt er ist gechipt und kastriert.

Er ist ein Familienhund er hört perfekt auf seinen Namen.

Er kann gerne als 2. Hund gehalten werden.

Rocky ist ein großes Haus mit Garten gewohnt.

Er ist stubenrein und geht auch ohne leine, er liebt lange spaziergäng
mit Artgenossen aber auch alleine hauptsache er hat stundenlang eine
beschäftigung mit Stöcken oder einem Ball.

Auto fahren tut er auch wahnsinnig gern.


Ich gebe ihn schweren Herzens ab, aber meine Vermieter dulden es nicht länger.


Rocky würde Körbchen, Fressnäpfe, Leine, Halsband, Geschir und unmengen
Spielzeug mit in sein neues Zuhause bringen.

Geimpft worden ist er auch erst!

Also wer will dem großen, kleinen Rocky ein neues Zuhause bieten ?

Bitte melden er wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause
 
Wir haben hier schon 3 andere hunde und dazu dann den rocky noch von ner arbeitskollegin bekommen da sie ihn ins tierheim stecken wollte!
Mein mieter will mir den tierschutz schicken weil die hunde manchmal bis zu 7 stunden alleine sind aber sie beschäftigen sich ja gegenseitig!
So muss rocky weg dann gibt er ruhe und ich bekomm die anderen tiere wie katzen, vögel, mein hamster und meine 2 meerschweinchen und andere hunde auch nicht weg genommen :(
 
Das problem ist mieter wohnt neben an und bei uns im moethaus wohnt noch ein altes ehepaar das immer die türen so geschmissen werden das die hunde bellen und rocky mit seinem lauten organ man da natürlich raushört :(
 
@Sonna1990: Ich fürchte, da hast du rechtlich wirklich keinerlei Chance und Rocky muss wirklich weg. :(
Soll der Thread in das entsprechende Tierschutz-Vermittlungs-Unterforum verschoben werden? Dort sehen das Inserat vielleicht mehr Interessenten als hier.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben