Suche nette Leute mit Hund und Spazierrouten: Neusiedl am See oder Bruck/Leitha

dieJo

Neuer Knochen
Hellöchen!

Wir sind umgezogen und kennen hier leider noch keine Spielgefährten... und leider auch noch keine wirklich coolen Routen zum Spazieren gehen. Vielleicht findet sich hier wer zum Spielen oder es gibt irgendwelche Tipps?

Wir sind ein 2er Team... die 15 Monate alte Dalmi-Hündin, sehr verspielt, gar net zimperlich und eigentlich mit jedem Hund verträglich und die 27 jährige Johanna :D

Wir freuen uns auf Antwort!

Alles Liebe
Dara & Johanna

Hallo! Wir ,Boni und Babs ,leben in Parndorf. Meistens Samstags bin ich mit Freunden und meiner Hündin ,im Leithagebirge unterwegs.Wenn Du Lust und Laune hast dann geh doch einmal mit. Meine 2 jährige Eurasierin ist auch sehr verspielt. Zum Kennenlernen könnten wir uns mal zu einem kurzen Spaziergang verabreden... Ab 17uhr sind wir startklar:) Momentan ist Boni läufig,aber das sollte kein Problem darstellen.
Grüsse Babs

Ja super, dass sich hier doch noch Leute gemeldet haben. Dachte ich bin hier allein... Ich wohne jetzt in Kaisersteinbruch. Ein gemeinsamer Spaziergang wär toll für meine Kleine. Dieses Wochenende bin ich allerdings schon ausgebucht, aber man kann sich ja mal zusammenreden...

Alles Liebe
Dara & Johanna

Hallo Johanna,

wir sind auch ein Zweiergespann - LUNA 8 Monate und meine Wenigkeit , unwesentlich älter *gggg* aber, man ist so alt wie man sich fühlt , sagt ein weiser Spruch zumindest....
Wie auch immer , mein Hundekind ist verträglich , lebhaft und spielt sehr gerne !
Wir wohnen in Klein-Neusiedl, 20 min von Bruck entfernt.
Wäre nett wenn wir einmal plaudern könnten, beim Reden kommen auch d´Leut´zusammen.

Würd mich freuen , diese Adresse gehört meinem Sohn, ich selber hab keinen Zugang zum Netz, Funkloch verhindert dieses.

Liebe Grüße
Brigitta + LUNA

derschattenlose@inode.at

Oben