SUCHE nebenjob

Dani und Siqua

Super Knochen
in wien 21/22 oder NÖ für nachmittags/abends oder von zu hause aus. gerne auch hundesitting. keine call-center-jobs. ansonsten bin ich ziemlich offen.

vielleicht weiß jemand von euch was!;)

kerzen und tupperware?

wovon sprichst du? :confused:

glaub du hast ne andere pn bekommen, im kundenservice bei ikea gehts drum defekte möbelteile auszutauschen, schrauben und ersatzteile unter den unzufrieden kunden zu verteilen, dinge zurückzukaufen die die kunden doch nimma wollen usw...

wollt nur helfen

glg kathi

viecherl schrieb:
kerzen und tupperware?

wovon sprichst du? :confused:

glaub du hast ne andere pn bekommen, im kundenservice bei ikea gehts drum defekte möbelteile auszutauschen, schrauben und ersatzteile unter den unzufrieden kunden zu verteilen, dinge zurückzukaufen die die kunden doch nimma wollen usw...

wollt nur helfen

glg kathi
oh, hab dich mit brian verwechselt. von dem hab ich auch eine on bekommen. sorry.:o *schäm* für den ikea-tipp wollt ich mich bedanken

macht ja nix hab mich nur ziemlich gewundert :D

würds aber echt nur empfehlen wennst dringend was suchst und nichts anderes findest!

glg kathi

also mich hats geprägt :D

deshalb sag ich ja nur im notfall... :p

ich mein besser als am hungertuch zu nagen isses auch... geld stinkt nicht (meistens zumindest)

aber hast schon recht, obwohl ichs in meiner pn eh sehr betont hab das gelbe vom ei isses nicht, gell sonja :D

OT aber wo wir schon dabei sind wer von uns beiden arbeitet denn noch dort haaa? *fg* :p OT

aso. naja, das wär für mich ehrlich gesagt eh mehr eine notlösung, wenn ich sonst absolut nix find. weil was mir die sonni da so berichtet, weiß ich nicht, ob ich mir das antun will...:D

hab vielleicht eh was in einer tierklinik in aussicht.

hey das wär natürlich viel supera... (oje was für ein wort) ich drück dir die daumen!

OT ich bin freiwillig gegangen nachdem ich die sonja eingeschult hab, hat mich den letzten nerv gekostet :p ;) OT

Bei der Krone.at suchen wir noch jemanden für den Outbound. Mo-Do Nachmittags 13-17Uhr und event. Fr 9-13Uhr. Ist aber wirklich nur ein Nebenjob Anmeldung als freier Dienstnehmer.
Bei Interesse bitte kurze PN dann kann ich euch mehr schreiben.

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Bei der Krone.at suchen wir noch jemanden für den Outbound. Mo-Do Nachmittags 13-17Uhr und event. Fr 9-13Uhr. Ist aber wirklich nur ein Nebenjob Anmeldung als freier Dienstnehmer.

lg, Natascha

das is mir zu viel, so lang kann ich net. ich kann max. 10 std die woche (evtl 15), aber danke!

Angel666 schrieb:

lg, Natascha

das wäre im raum wien .... oder?

Oben