Suche NAMEN für Häsin

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Also hab seit Freitag eine Hasendame und bräuchte für diese noch einen Namen, aber mir fällt nichts ein. Sie ist ein weißes Zwergkanninchen mit blauen Augen und schaut aus als ob sie einem Fantasy oder Fabelfilm entsprungen wär. Vielleicht fallen euch dazu Namen ein die mit Fantasy oder Fabel zu tun haben oder können auch andere sein die zu so einem Häschen passen.

smilies-10825.png

sonjaDSH schrieb:
Also hab seit Freitag eine Hasendame und bräuchte für diese noch einen Namen, aber mir fällt nichts ein. Sie ist ein weißes Zwergkanninchen mit blauen Augen und schaut aus als ob sie einem Fantasy oder Fabelfilm entsprungen wär. Vielleicht fallen euch dazu Namen ein die mit Fantasy oder Fabel zu tun haben oder können auch andere sein die zu so einem Häschen passen.
Wir haben auch ein weißes Kaninchen mit blauen Augen. Das is eine spezielle Rasse, weiß aber leider nit wie die heißt. *schäm* :o

Unsere heißen Enriquo (das is der weiße), Caesar und Cleopatra (sind Geschwister) und Stinky (haben wir am Baggerseee gefunden).

Mir gefallen sonst die Namen:
Sonique, Schneeflocke oder Flöckchen oder englisch Snowball oder Snowflake aber mein ganz persönlicher Favourit für weiße Tierchen ist Coco! :D

Hallo Sonja!

Da ich weiß, dass deine Tiere meistens einen Namen von alkoholischen Getränken haben finde ich Pina Colada auch schön.

Katrin/Nero schrieb:
Hallo Sonja!

Da ich weiß, dass deine Tiere meistens einen Namen von alkoholischen Getränken haben finde ich Pina Colada auch schön.

Ja dann hätt ich 2 Ratten namens Barcardi und Whisky und einen Hasen namens Pina Colada. Wär gut!! Oder Pasoa wär auch net.... :D

Meine Ninis heißen: Sunny, Stupsi, Bärli, Hasi. Ich kenn aber auch eine Schnuppi, eine Chiara und eine Susi. Mir würd Snowie gut gefallen oder Schneeweißchen!

Die Kaninchen von meiner Schwester heißen Clementine und Valentina, die Babies heißen Emma, Happy, Flora und Lilly (haben zum Glück ein neues Zuhause gefunden).

Meine Albinoratte, die ich früher hatte, hieß Lenja, das ist isländisch und bedeutet "Naßschneesturm".

Lg Ursula

sonjaDSH schrieb:
Also hab seit Freitag eine Hasendame und bräuchte für diese noch einen Namen, aber mir fällt nichts ein

Wie wärs mit miss marple, mickey, petty (von den peanuts)......haben zwar nix mit fantasy zu tun.....aber naja....finde sie ganz nett

Oben