Suche Namen für 'Minihund'

Minu

Super Knochen
Hallo,

ich suche passende Namen für eine kleine Hündin (für Chihuahua-mix). Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, die ihr hier preis geben möchtet. Anbei seht ihr noch ein Bild (von einem ähnlichen Chi), dann könnt ihr euch besser orientieren. Vorschläge sind immer Willkommen :)

Chihuahua

moiii süß, geht mir auch so, frag mich heute nimmer wie ich auf Jackie Chan gekommen bin :p (immerhin macht er jetzt beim AG kung-fu :D )

JackieChan schrieb:
moiii süß, geht mir auch so, frag mich heute nimmer wie ich auf Jackie Chan gekommen bin :p (immerhin macht er jetzt beim AG kung-fu :D )

Vielleicht weiß ich ja wie du auf den Namen kommen bist: Du findest den Schausspieler einfach toll, oder ?! Ich nämlich schon lange... :D Seine Stunts sind immer wieder zu bewundern und zu 'bekirchern' *hihi*

kann auch sein :D Außerdem hat er Schlitzaugen wie ein Chinese :p Das sagen aber echt viele die ihn mal gesehen haben. Jackie kann auch coole Stunts: Hürden niederrennen, von der A-Wand runterspringen und im Gras radieren, usw... ein wilder Kung-Fu Kämpfer :D :D

goliath
polyphem
caligula

hab auch nen chi namens herkules getroffen (der einzige hund, den mein pedro jemals verhauen konnte)

Oben