Suche Nagersachen Häuser.Matten usw.

Pfotenbande

Super Knochen
Suche für ein grossprojekt billige Nagerhäuser,Matten und wa eben sonst so alles Rattentauglich ist:o Falls wer was hat bitte melden.

Hallo!

Also ich hätte jede Menge Nagetierzubehör zu vergeben!

Hauptsächlich Häuser (Platik und Holz und eines aus Keramik). Eine Holzleiter, Futterschüsseln, ein Steg, eine Korkrinde zum Verstecken, zwei Ecktoiletten aus Plastik (wurden von meinen sehr brav verwendet) und ich denke noch einiges mehr...

Ich hab mich auf deinen Thread bzgl. Hundekeksen gemeldet. Ist noch ne Packung frei? Falls du die Sachen haben möchtest könnten wir die Übergabe ja gleich verbinden ;)

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hallo!

Also ich hätte jede Menge Nagetierzubehör zu vergeben!

Hauptsächlich Häuser (Platik und Holz und eines aus Keramik). Eine Holzleiter, Futterschüsseln, ein Steg, eine Korkrinde zum Verstecken, zwei Ecktoiletten aus Plastik (wurden von meinen sehr brav verwendet) und ich denke noch einiges mehr...

Ich hab mich auf deinen Thread bzgl. Hundekeksen gemeldet. Ist noch ne Packung frei? Falls du die Sachen haben möchtest könnten wir die Übergabe ja gleich verbinden ;)

lg Cony
Ja sicher will ich wieivel willst den dafür haben?
Und wo treff ma uns.
Ja kekse gibts noch gaaanz vieleeeeeeee

Saragossagirl schrieb:
Ja sicher will ich wieivel willst den dafür haben?
Und wo treff ma uns.
Ja kekse gibts noch gaaanz vieleeeeeeee

Puh keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann :o Manche Sachen sind schon angeknabbert und man sieht halt, dass sie gebraucht sind. Ist das schlimm oder möchtest du diese dann nicht?

Es sind auf jeden Fall dabei:

2 Plastikhäuser (die typischen braunen für Meerschweinchen) die sind wie neu
1 Keramikeckhaus auch wie neu
1 Holzeckhaus das ist ziemlich angeknabbert und mitgenommen :o
1 Holzleiter durchgängig (keine Sprießeln) die is auch noch wie neu
1 biegbarer Holzsteg - wie neu
2 Platikeckklos wie neu
1 Holzleiter mit Sprießeln
1 Platikhaus für Hamster das man im Käufig am Gitter befestigen kann. Das ist eigentlich zu klein für Ratten, aber meine haben es geliebt, sich da hinein zu quetschen :D

Weiters hätt ich noch nen großen (geöffneten) Sack Heu und so Rindenmulch-ähnliches Streu (auch geöffnet).

Also ich würd sagen alles in allem 25 Euro? Übern Preis kömma aber noch reden ;)
Vielleicht find ich im Keller noch mehr - da hat sich in den Jahren so einges angesammelt...

lg Cony

Nein perfekt ich nehms,ich zeihe ja um und habe vor sowas wie eine Rattenauffangstation zu machen in 2 Zimmern da brauch ich natürlich viel Zeugs.Und die Ratten sehen das net so eng wenn was angeknabbert ist:D

Oben