suche nach einem großen hasenkäfig

annas

Super Knochen
ich bin auf der suche nach einem großen hasenkäfig (120 x 70 etwa).falls jemand einen günstig abzugeben hat ,soll er sich bitte melden! :)

ja,wir nehmen einmal ein pärchen zur pflege mit aussicht auf dauerplatz,wenn es funkt mit katzen,hund und hasis,halt mir die daumen!

Hey super, eines von der Kaninchenhilfe?
Da freu ich mich schon auf die Fotos :) :)

Wegen dem Käfig... ich habe selbst einen 120x70 Käfig und den hab ich auch noch Aufgestockt. Oder wie wär es mit einem Eigenbau?

Unter:
http://www.kaninchengehege.de
Sind absolut geniale Ideen dabei :)

Darleen da sind ja super Außengehege dabei. Vor allem das Pyramidengehege finde ich super gelungen.

lg Nunu

hallo darleene
da wir noch nicht wissen,wie die tiere aufeinander reagieren,will mein mann einstweilen noch nicht bauen.vielleicht kann ich ja für 2 wochen einen käfig bei der kaninchenhilfe ausborgen,bis wir sicher wissen,dass es funktioniert,muss mal fragen.warte schon seit gestern sehnsüchtig auf die fotos von katharina-wir sind ja schon sooo neugierig!
nunu,danke!

ja die Seite ist spitze... das Pyramidengehege habe ich schon in Planung.. wenn ich nur nicht so ungeschickt wäre.
Das Gehege mit dem Gartenhaus ist übrigens das von einer Freundin von mir :D

Erzähl, erzähl welche beiden nehmts denn in Pflege?? :)
*neugierigbin*

Kathi hat zur Zeit leider etwas viel um die Ohren... ;)

@ Darleen

Hast Du mein Mail gestern erhalten ??? Hab Dir einige Sachen aus der Fundgrube geschickt.

lg Nunu

welche beiden weiß ich eben noch nicht,ich warte ja auf die fotos,auf jeden fall babies und eines sollte braun sein,das wünscht sich mein sohn.sobald ich es weiß,schreibe ich es hinein! :)

Wegen Stall kannst Du auch in der Fundgrube oder Goldgrube reinschauen. Da sind immer wieder recht günstige drinnen. Unter Rubrik Freizeit und dann Zubehör für Haustiere.

lg Nunu

@nunu
Ja, danke hab ich erhalten... die meisten waren leider schon weg :(
Zur Zeit hab ich noch genug Käfige... wenn die Babys größer werden wirds dann eng :D

könnte mir jemand für 2-3 wochen einen hasenkäfig borgen?da ich nicht weiß wie meine anderen tiere auf den häschenneuzugang reagieren,möchte ich noch keinen käfig kaufen.bitte helft mir übergangsweise!

ich könnte dir einen kleintierkäfig borgen ... allerdings ist er nur 80 cm lang-also wirklich nur übergangsweise! wenn du interesse hast, kannst du ihn gerne vorübergehend haben ...

lg johanna

hallo johanna und maroni! :)
danke vielmals für euer angebot.ich brauche den käfig nur für kurze zeit um zu sehen,ob katzen,hund und hasen miteinander leben können.dann kaufen wir klarerweise einen großen und sie bekommen ein freilaufgehege im begrünten innenhof.
johanna,ich hab dir eine pn geschrieben.

Oben