Suche MRG Wien und Umgebung

Jessy2000

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche eine MRG in Wien 22. und Umgebung!
Ich reite seit fast 10 Jahren und bin 17 Jahre alt.

Ich würde gerne 2-3x die Woche kommen und über die Kostenbeteiligung wird man sich sicher einig.

Ich hatte jetzt über 1 Jahr ein Mitreitpferd, das aber jetzt demnächst auf eine Koppel kommt.
Daher würde ich wieder ein Mitreitpferd auf langfristiger Basis suchen!

Meine Mail: jessy20037@hotmail.com

Freue mich auf Zuschriften! :)

Lg Jessy

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer verlässlichen Mitreiterin für meinen WB-Wallach. Er wird vorwiegend dressurmäßig geritten, aber wir gehen auch gerne ins Gelände (sofern es das Wetter passt :) ) Unser Stall ist in Gerasdorf bei Wien und wäre auch öffentlich zu erreichen. Näheres gerne per Mail --> holly_golightly@live.at

LG

Hallo, ich wüßte was in der Nähe von Tulln - über die Autobahn von Wien gemütlich in einer halben Stunde zu erreichen. Wär das für dich interessant?

Wäre in Neuaigen. Ist keine 5 min. von der S5-Abfahrt Tulln entfernt.

KB kann ich dir nicht sagen, das müßtest dir mit dem Pferdebesitzer selber ausmachen. Wennst willst, schick mir deine Tel.Nr. per PM und ich geb sie weiter, daß dich der PB anrufen kann.

Na, kann man nix machen - falls du nix findest, kannst dir den Weg ja mal anschauen (sind zwar viel km, aber durchgehend Autobahn und daher rasch zu erreichen).
Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche :)

Oben