Suche Mitreitgelegenheit

Aquarius&Rudel

Junior Knochen
SUCHE MITREITGELEGENHEIT auf westerngerittenem Pferd, möglichst Nähe Wien oder NÖ. Wenn geht mit den Öffentlichen auch halbwegs erreichbar. Hatte bis vor kurzem ein eigenes Pferd (musste leider eingeschläfert werden...Kolik und anschließende Hufrehe...), habe also Erfahrung da meiner nicht so ganz einfach war und naja jetzt fehlt halt irgendwie was wenn man mal ein eigenes Pferd hatte...von dem her suche ich jetzt eben eine Mitreitgelegenheit. Ach ja und bitte möglichst nicht zu teuer (leider habe ich von meinem noch eine sehr hohe Vet. Med. Rechnung, muss mein Studium finanzieren usw.)

hi!!

wir suchen mitreiter,...wir haben da einige pferde, die unbedingt geritten werden möchten ;-))

leider hat keines davon einen westernsattel,...

hast du trotzdem interesse???

lg
doris

Naja das kommt dann aufs Pferd an...ich mein ich weiß nicht wie ich mit dem Englischen Stil zurecht komm weil ich damit nicht wirklich viel Erfahrung hab :)

du kannst es ja mal gerne versuchen,....
der eine hat einen wanderreitsattel, der superbequem ist!!

melde dich einfach - überleg es dir!!

probier es einfach aus!

lg
doris

hallo doretta!

ich auch wollen!!!!!! :D :D erzähl mal was über eure pferde.

wo stehen sie und was verlangst du. auto hab ich, das sollte also kein problem sein.

bitte bitte unbedingt melden - habe mein pflegepferd gerade erst letzte woche verloren, da die besitzerin jetzt wieder mehr zeit hat und wieder selber jeden tag reiten will :(

wow,...bin begeistert!!!!!

also: es handelt sich hier um zwei pferde, die wir vermieten möchten.

der eine ist ein 12 jähriger hannoveraner,...mit eher schwierigem charakter, mit ihm kann man auch springturniere gehen!

der zweite ist ein 8 jähriger traber,...eigentlich ein superbraves pferd, er geht halt flotter und das gallopieren muß noch gefestigt werden und der geht auch brav im wagerl.

ich habe mir eben gedacht, daß es einfacher sein wird, gleich zwei pferde zu vermieten, weil sich da die zwei dann absprechen können und gemeinsam kommen können!

hmmm,..ach ja, der stall liegt ziemlich genau zwischen stockerau und horn (b4)

mit den öffis haben wir ein problem,...der zug hält in den nachbarortschaften,..mit dem bus kann ich es leider nicht sagen!

wir haben ein viereck und der nachbar hat eine kleine longierhalle, die wir benutzen dürfen, aber selten machen!

ich würd euch vorschlagen, packts euch zam und kommts mal vorbei,...schauts euch unseren stall an!

preis und alles andere kann man beim kennenlernen besprechen!

lg
doris

Immer wieder Sonntag´s - tralalala :D Könnt ma ja zuerst auf das Mittelalterfest gehen und wenn´s Wetter hält ausreiten. Oder sonst nächste Woche. Mir tut nämlich seit 2 Tagen der Po nimmer weh :o

lg

hi manu!!

natürlich darfst auch kommen,....
es wird jetzt eh mal zeit, du warst eh noch nicht da!!!!!!!!

wäre supi, wenn wir mitreiter finden könnten,...

dann wär auch wieder mehr los im stall,...

manu, hast kein interesse???

lg
doris

Aquarius&Rudel schrieb:
SUCHE MITREITGELEGENHEIT auf westerngerittenem Pferd, möglichst Nähe Wien oder NÖ. Wenn geht mit den Öffentlichen auch halbwegs erreichbar. Hatte bis vor kurzem ein eigenes Pferd (musste leider eingeschläfert werden...Kolik und anschließende Hufrehe...), habe also Erfahrung da meiner nicht so ganz einfach war und naja jetzt fehlt halt irgendwie was wenn man mal ein eigenes Pferd hatte...von dem her suche ich jetzt eben eine Mitreitgelegenheit. Ach ja und bitte möglichst nicht zu teuer (leider habe ich von meinem noch eine sehr hohe Vet. Med. Rechnung, muss mein Studium finanzieren usw.)

Hi
Suchst du noch eine Mitreitgelegenheit???
Habe nämlich einen 6 Jährigen Pinto Westerngeritten!!
Wenn ja bitte schreib mir ne Mail unter:
j.schillab@aon.at
l.g.
julia

Hi
Suchst du noch eine Mitreitgelegenheit??
Wenn ja ich habe nämlich einen 6 jährigen Pinto in Breitenfurt/wien.
Bei Interesse schreib bitte zurück unter j.schillab@aon.at
l.g.
julia:)

Oben