Suche Mitreitgelegenheit auf Irish Tinker nähe Graz!!

bambi01

Medium Knochen
Suche Mitreitgelegenheit auf Irish Tinker oder Kaltblut nähe Graz!!

Hallo Leute!:)

Daher ich ein großer Fan von Tinkern und Kaltblütern sowieso bin dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!
Ich suche eine Mitreitgelegenheit bzw. Pflegepferd in Graz oder Umgebung!
Habe ca. 5 Jahre Reiterfahrung und wollte eigentlich in diesem Frühjahr Reiterpass machen aber durch den langen Winter ist das leider nicht gegangen.:(
Daher ich Schülerin bin könnte ich leider nicht so viel zahlen aber ich könnte zb.: im Stall helfen o.ä.!

Freue mich auf Antworten!
Lg Ulli

Zuletzt bearbeitet:
bambi01 schrieb:
Hallo Leute!:)

Daher ich ein großer Fan von Tinkern bin dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!
Ich suche eine Mitreitgelegenheit bzw. Pflegepferd in Graz oder Umgebung!
Habe ca. 5 Jahre Reiterfahrung und wollte eigentlich in diesem Frühjahr Reiterpass machen aber durch den langen Winter ist das leider nicht gegangen.:(
Daher ich Schülerin bin könnte ich leider nicht so viel zahlen aber ich könnte zb.: im Stall helfen o.ä.!

Freue mich auf Antworten!
Lg Ulli

Hallo!

Suchst du unbedingt eine Mitreitgelegenheit auf einem Tinker? Oder ist die Rasse des Pferdes nicht so wichtig?
Wo bist du genau daheim bzw. wo überall in GU könntest du hinfahren?
Wie alt bist du?

oNaDDio schrieb:
Hallo!

Suchst du unbedingt eine Mitreitgelegenheit auf einem Tinker? Oder ist die Rasse des Pferdes nicht so wichtig?
Wo bist du genau daheim bzw. wo überall in GU könntest du hinfahren?
Wie alt bist du?

Ich werde im Mai 17!
Naja ich bin ein ziehmlicher Tinker (sowieso Kaltblut) Fan!
Also bis jetzt habe ich nur auf Warmblut geritten und möchte jetzt Erfahrungen auf Kaltblütlern sammeln!;)(wenns halt geht)
Welches Pferd hättest du denn?
ich wohne in Feldkirchen und hab ein Moped sollte aber nicht zuweit weg sein..(schule:nähe Hbf)

Lg Ulli

bambi01 schrieb:
Ich werde im Mai 17!
Naja ich bin ein ziehmlicher Tinker (sowieso Kaltblut) Fan!
Also bis jetzt habe ich nur auf Warmblut geritten und möchte jetzt Erfahrungen auf Kaltblütlern sammeln!;)(wenns halt geht)
Welches Pferd hättest du denn?
ich wohne in Feldkirchen und hab ein Moped sollte aber nicht zuweit weg sein..(schule:nähe Hbf)

Lg Ulli

Ich hab leider kein Pferd, sondern bin auch ständig auf der Suche nach einer Mitreitgelegenheit! Bin eher kein Warmblutfan, da diese sehr schwer zu Handhaben sind, wenn sie eine Krankheit haben oder mal länger nicht geritten wurden (was eh nicht vorkommen soll!). Bist du schon oft auf Kaltblütern geritten? Ich noch nie! Hab mich nur mal führen lassen...

Achso...
Ja in den Reitferien vor 2 Jahren! War echt gut zum reiten, aber er war ein Halbblut und schon ein sturer!Aber am Schluss konnte ich mit ihm meine ersten Sprünge machen! war echt klasse!
Hab mich total in ihn verliebt und wollte ihn am liebsten gleich mit Heim nehmen! ;)
Wo reitest du denn?
Lg ulli

Zuletzt bearbeitet:
bambi01 schrieb:
Achso...
Ja in den Reitferien vor 2 Jahren! War echt gut zum reiten, aber er war ein Halbblut und schon ein sturer!Aber am Schluss konnte ich mit ihm meine ersten Sprünge machen! war echt klasse!
Hab mich total in ihn verliebt und wollte ihn am liebsten gleich mit Heim nehmen! ;)
Wo reitest du denn?
Lg ulli

Ja, sowas kenn ich (in ein Pferd verlieben ... *g*) ;)

Ich reite zur Zeit niergends fix, sondern hier und da bei privaten Reitställen. Wäre ich älter und würde ich gut verdienen, hätt ich 'mein Pferd' schon wo eingestellt :D Ist bei dir ein Reitstall in der Nähe? Wo reitest du?

Oben