Suche Mitreiter/Vollmieter!!!

sidney

Junior Knochen
Hello leute!

Ich suche dringendst 1-2 mitreiter oder einen vollmieter für meine paintstute (charakterlich einwandfrei, superlieb, superhübsch, unterm sattel angenehm sensibel)! Ich bin im 8. monat schwanger und kann mich einfach nicht mehr so um sie kümmern wie sie es sich verdienen würde, reiten geht gar nicht mehr. Wenn das baby da ist werd ich die ersten monate auch kaum zeit für sie haben, aber ich will sie wegen ein paar monaten nicht verkaufen!! Sie ist sehr gut westerngeritten ich hab sie aber auch englisch ausgebildet (reiternadelnievau+seitengänge in allen GGA+fliegende wechsel) Sie ist ein pferd von dem man wirklich was lernen kann! Die kleine steht bei St. pölten, wenn sich ein vollmieter melden würde, wäre auch ein stallwechsel möglich! Western- und englischreiter bitte melden!!

Hab dir schon mal ne Mail geschrieben, und auch versucht dich anzurufen. Wir hatten ja Kontakt wegen ihr. komisch das du dann dich nicht mehr gmeldet hast und auch keine Absage:confused:

Hello!

tut mir leid das ich mich so pöltzlich nicht mehr gemeldet hab! aber es gab leider komplikationen und ich war fast 2 wochen im krankenhaus :(
und nach dieser langen zeit wars mir irgendwie peinlich... (bin da leider etwas kompliziert, außerdem hab ich mir gedacht das du in dieser zeit wahrscheinlich schon ein pferd gefunden hast) oder bist du noch auf der suche?

Oben