Suche Mitreiter südl NÖ

Eriu

Profi Knochen
Suche eine/n Mitreiter/in.

Nike ist ein 8jähriger Haflingerwallach. Er ist sehr gelehrig und fleissig, wenn er Freude daran hat.
Er ist Freizeit Western geritten. Du solltest sattelfest sein. Es können sich auch gerne Umsteiger melden.

Er steht in 2751 Matzendorf/Hölles

Preis wäre 100,-- Euro für 3x die Woche. Unterricht bei professionellem Westerntrainer im Stall möglich.

Nähere Infos per Email: sandra@tiergefuehl.net

nike9111017.jpg

nike9111028.jpg
 
Was bedeutet sattelfest genau? ;) Habe vor nicht allzu langer Zeit wieder angefangen zu reiten, kann dementsprechend einiges nicht mehr, und Western würde ich zwar unglaublich gerne lernen, habe allerdings kaum Erfahrung... Und wieviel Kilo kann er tragen?
 
man sollte kein purer Anfänger sein, da er schon mal versucht seinen Kopf durchzusetzen. Also es kann schon mal sein, dass er unter dir plötzlich abbiegt und wenn man nicht sattelfest ist, liegt man schnell unten.

Also tragen kann er bis zu 90kg.

LG
 
Oben