Fröschchen
Junior Knochen
Ich bin Mitreiterin auf einem Schimmelwallach. In dem "Stall" wo sie stehen gibt es KEINE Halle und KEIN Viereck, dadurch das sie nur auf einer Koppel mit Boxen stehen, wo sie Tag und nacht raus können. Sozusagen für reine Freizeitreiter. Ausreitgebiet ist dafür wunderschön.
Man kann aber auf einem Teil der Koppel reiten. Dadurch das nur 3 Pferde im Offenstall stehen, ist eg. niemand da außer ich(hoffenltiuch nur derzeit), die reitet.
DIe Besitzerin würde nun noch eine Mitreiter/in für eine Scheckstute(noch nicht angeritten) suchen. Da solltest du viel Geduld aufweisen und gute Reitkenntnisse haben. Du kannst sie gerne zureiten(hauüptsächlich fürs Geländereiten). Das wäre natürlich Kostenlos und du kannst kommen sooft du willst.
Dann würde sie noch eine Mitreiterin auf einer älteren Rappstute suchen. Die Besitzerin von der Rappstute hat nämlich keine Lust mehr zu reiten. Sie ist total evrschmust und verfressen, tut unterm Sattel mal faul, kann aber auch schon mal tempermantvoll werden.
Ich selber bin 16(Oktober 17) Jahre alt.
Der Stall ist südl. von Wien und sehr gut öffentlich mit der S60 zu erreichen.
Photos der Pferde vorhanden.
Bei interesse bitte anmailen.
sonja_hofstetter@gmx.at
lg Sonja
Man kann aber auf einem Teil der Koppel reiten. Dadurch das nur 3 Pferde im Offenstall stehen, ist eg. niemand da außer ich(hoffenltiuch nur derzeit), die reitet.
DIe Besitzerin würde nun noch eine Mitreiter/in für eine Scheckstute(noch nicht angeritten) suchen. Da solltest du viel Geduld aufweisen und gute Reitkenntnisse haben. Du kannst sie gerne zureiten(hauüptsächlich fürs Geländereiten). Das wäre natürlich Kostenlos und du kannst kommen sooft du willst.
Dann würde sie noch eine Mitreiterin auf einer älteren Rappstute suchen. Die Besitzerin von der Rappstute hat nämlich keine Lust mehr zu reiten. Sie ist total evrschmust und verfressen, tut unterm Sattel mal faul, kann aber auch schon mal tempermantvoll werden.
Ich selber bin 16(Oktober 17) Jahre alt.
Der Stall ist südl. von Wien und sehr gut öffentlich mit der S60 zu erreichen.
Photos der Pferde vorhanden.
Bei interesse bitte anmailen.
sonja_hofstetter@gmx.at
lg Sonja