Suche Mitreiter für Westernhafistute in Wien

dani599

Super Knochen
Meine ältere Hafistute wird westerngeritten und sucht nun eine verlässliche Mitreiterin für 3 mal die Woche. :D Bella wird ab Jänner in Wien, Reitstall Mühlau stehen, dh. öffentlich erreichbar. :p Es gibt auch die Möglichkeit Westernunterricht zu nehmen, da der Trainer in den Stall kommen kann. :D Sie ist brav, manchmal etwas stur und faul. :rolleyes: Als Ausreitpferd super geeignet, da sie schon etwas Arthrose hat und leicht bewegt werden sollte. Ich habe leider nicht mehr soviel Zeit und suche deshalb eine verlässliche Mitreiterin mit Erfahrung im Westernreiten und Umgang mit Pferden, die auch Durchsetzungsvermögen zeigen sollte. Es sollte das Pferd im Vordergrund stehen und nicht das Reiten.:) Kostenpunkt: 70,-/Monat.
Probereiten möglich. Gerne auch ältere Leute, die gerne ausreiten gehen!
Liebe Grüße,
Dani

Zuletzt bearbeitet:
Hallotschie, kannst mir bitte weiterhelfen - wo ist der Reitstall Mühlau *hilflosschau*, irgendetwas klingelt bei mir, aber ich kann trotzdem momentan nicht sagen wo das ist.

Danke, LG
Sylvie

Sylvie schrieb:
Hallotschie, kannst mir bitte weiterhelfen - wo ist der Reitstall Mühlau *hilflosschau*, irgendetwas klingelt bei mir, aber ich kann trotzdem momentan nicht sagen wo das ist.

Danke, LG
Sylvie
Hallo!
Im 22. Bezirk, Essling. Sagt dir das General Motors/Opel Werk was?:confused:
Dort, gleich neben der Lobau ist der Stall!:D
lg dani

hallo dani!

ich bin 8jahre lang geritten, hab dann kurz vor der matura aufgehört und würde jetzt wieder sehr gerne reiten!
die 8jahre bin ich zwar immer nur englisch geritten, allerdings bin ich auch schon ein paar mal western geritten!
suchst du jemand der gut western reiten kann oder wärs auch möglich es richtig zu lernen per unterricht?

lg
m.

lucy24 schrieb:
hallo dani!

ich bin 8jahre lang geritten, hab dann kurz vor der matura aufgehört und würde jetzt wieder sehr gerne reiten!
die 8jahre bin ich zwar immer nur englisch geritten, allerdings bin ich auch schon ein paar mal western geritten!
suchst du jemand der gut western reiten kann oder wärs auch möglich es richtig zu lernen per unterricht?

lg
m.
hi ich bin die beste freundin von dani. bella ist früher auch englisch gegangen, also ist das sicher nicht das thema. es geht dani in erster linie darum, dass sich jemand um bella kümmert, da sie nicht mehr so viel zeit hat. wenn du western reiten willst, gibt es einen tollen trainer und so zum ausreiten usw reichts sicher allemal. momentan steht bella noch in breitensee, falls du probereiten willst. ansonsten gehts erst im jänner, da steht sie dann in essling

lucy24 schrieb:
hallo dani!

lg
m.
hab dir ne pn geschrieben!:D

Dani und Siqua schrieb:
hi ich bin die beste freundin von dani. bella ist früher auch englisch gegangen, also ist das sicher nicht das thema. es geht dani in erster linie darum, dass sich jemand um bella kümmert, da sie nicht mehr so viel zeit hat. wenn du western reiten willst, gibt es einen tollen trainer und so zum ausreiten usw reichts sicher allemal. momentan steht bella noch in breitensee, falls du probereiten willst. ansonsten gehts erst im jänner, da steht sie dann in essling
besser hätt ichs auch nicht sagen können thanks:D :D

Oben