• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Mitreiter für Isi

S

salomon

Guest
Hallo!
da ich arbeiten muss ich hab leider zu wenig Zeit für meine Isländerstute... Ich suche deshalb dringend jemanden der sie 2-4 Mal die Woche bewegt! Ich hatte schon eine mitreiterin, doch die war sehr unzuverlässlich...
Vielleicht ist hier ja wer der sich mit Isis auskennt und Interesse hat meine mein) mitreiter(in) zu werden! Würde mich sehr freun!
am Besten per Mail an mich :o)

Interessant wären unter anderem vielleicht noch folgende Dinge:

Wo steht denn das Pferd?

Und wieviel willst du dafür haben?

Achja, willkommen im Forum :) .

klar- recht hast du- sorry!
also mein Pferd steht in der Nähe Wiens (der Ort heisst Lanzendorf) ist auch öffentlich leicht erreichbar!
wegen finanziellem Beitrag: also je nach dem wie oft mein Mitreiter kommt, wie gut er/ sie reitet usw. mach ich dann persönlich aus- Priorität ist dass mein Pferdchen in guten und verlässlichen Händen ist

danke für dein Willkommen würd mich ja eh gern auch vorstellen :) gibts ein extra Forum dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Oben