Suche Mitreitbeteiligung!

• Ersteller Ersteller Batida
  • Erstellt am Erstellt am
B

Batida

Guest
Hallo! Ich heiße Alexandra und bin 28 Jahre alt. Ich suche eine Reitbeteiligung nahe Wien oder Korneuburg. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen den reiterpass, nadel und lizenzprüfung zu machen, weil ich eine ausbildung als reitlehrerin nebenberuflich machen möchte. Hoffe das ich das heuer alles schaffe,zumindestens den Pass und Nadel!! Ich bin zur Zeit in Spillern bei meiner Reitlehrerin (bei der ich auch in einer Reitschule in Süßenbrunn unterricht nehme) mitreiterin, leider kommt dieses Pferd ende April wegen gesundheitlichen Problemen auf eine Weide :(! Daher suche ich ein neues Pferd! Es wäre auch spitze, wenn ich mit deinem Pferd auch gleich den Pass und die Nadel machen könnte :)! Ich reite wahnsinnig gern und so oft es geht :)! Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Freue mich schon auf deine Nachricht! Lg. Alexandra B.

Hallo Alexandra
Hab erst heute dieses Forum entdeckt, is ja ur toll :))
Hast du schon eine Reitbeteiligung gefunden? Wenn nicht melde dich bei mir!
Ich habe einen eigenen kl. Verein, 6 Pferde davon 4 Turnierpferde, Springen und
Dressur. RP, RN, Lizenz,...... alles kein Problem, auch Turnierteilnahme ist möglich.
Zu Hause sind wir im Bez. Gänserndorf, wenn du Interesse hast ruf mich einfach
an, 0699 117 50 232
L.G. Franziska

Hey, danke für deine Antwort,hört sich super an aber ich habe leider schon eine Reitbeteiligung! Wo genau bist du zu Hause im Bez. Gänserndorf! Bin nämlich fast jedes Wochenende bei meinen Eltern in Strasshof! Vielleicht könnte ich ja mal trotzdem bei dir vorbei schauen :)! lg. Alexandra

Hallo!
Schön das du schon Glück hattest. Wir sind in der nähe von Dürnkrut zu finden, ca. 20 min. noch von Strasshof. Du kannst uns gerne mal besuchen kommen, aber melde dich bitte an, damit ich auch zu Hause bin. L.G. Franziska

Oben