Suche Mitfahrgelegenheit für Kasten =)

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wir sind gerade dabei unsere Pflegeplätz besser auszustatten, damit unsere Pfegetierchen noch besser untergebracht werden können!!!

Nun haben wir zb einen tollen Kasten gefunden, den man uns schenken würde aber haben bis jetzt kein Auto bzw Transporter gefunden :(

Wer kann helfen??

Ein Kasten, zerlegbar mit den Maßen höhe 1,7cm; breite 1,45 cm; tiefe 58 cm müsste von Mödling nach Schwechat!!

HELP!

Lg Petra

Hikaru schrieb:
Hi Leute!!

Wir sind gerade dabei unsere Pflegeplätz besser auszustatten, damit unsere Pfegetierchen noch besser untergebracht werden können!!!

Nun haben wir zb einen tollen Kasten gefunden, den man uns schenken würde aber haben bis jetzt kein Auto bzw Transporter gefunden :(

Wer kann helfen??

Ein Kasten, zerlegbar mit den Maßen höhe 1,7cm; breite 1,45 cm; tiefe 58 cm müsste von Mödling nach Schwechat!!

HELP!

Lg Petra

Hey, du hast 4.001 Beiträge! Glückwunsch :D !
Wozu brauchen Pflegestellen einen Kasten? :confused: Hätt mich nur so interessiert!

LG, Verena

Veri schrieb:
Wozu brauchen Pflegestellen einen Kasten? :confused: Hätt mich nur so interessiert!
ich denke, weil man daraus gut ein nagerheim basteln kann (z.b. für ratten, chins etc.) ... is jetzt aber geraten :D

büdde büdde

wer kann uns jetzt ernsthaft helfen? Wir wollen umbauen bitte bitte hilft uns jemand doch.

Oder hat jemand selber alte kasten etc. zum abgeben???

danke

gibts net!

So viele Leute hier bitte helft doch dem WHE. Fragt Bekannte, verwandte Freunde was weiß ich ..

lg

Hat sich erstmal erledigt! Da sich niemand gefunden hat der uns unterstütz ist der kasten nun vergeben!

Ich hoffe mal wir finden einen anderen! :(

Oben