Suche Mitfahrgelegenheit für eine katze!

doggy

Super Knochen
hallöchen!
ich hab mich entschlossen, eine zweite katze bei mir aufzunehmen.
jetzt steh ich vor einem kleinen "problemchen"..:confused:
denn die katze wäre in wien zu holen, aber ich habe zur zeit niemanden der mit mir fahren könnte!?
wißt ihr vielleicht jemanden der in näherer zukunft von wien oder st.pölten richtung salzburg fährt und die katze mitnehmen könnte??
bin für jede antwort dankbar!
lG, mary

bin sowas von angschleimt!

ich wollte die katze holen, hätte irgendeine lösung gefunden.
gestern hab ich der besitzerin geschrieben, dass ich was organisiere und dieses we kommen werde.
sie hat mir geschrieben dass sie die katze an einen baernhof geben wird.
heute krieg ich ne mail, dass sei die katze gestern ins tierheim gegebn haben!!!!!:mad:

wißt ihr, aus was für einen grund?
weil die katze so rum tobt und das kind krank ist.

ich soll die katze aus dem heim holen und soll ihnen nicht bös sein!
sie konnten nicht warten bis ich komme!!!

was soll ich jetzt tun?
bin so angfresseb!
die katze sitzt in vösendorf!

mary

ruf mal dort an und frag ob und wann du sie holen könntest - erzähl ihnen halt die geschichte. aber ob´s was bringt :confused:

Hat die Vorbesitzerin im Tierheim gesagt, dass du die Katze holst oder hat sie sie einfach nur abgegeben? Ich würd an deiner Stelle mal anrufen und nach der Katze fragen...

sie schrieb dass

ich ins tierheim gehen soll und dort sagen soll, dass ich die katze von ihr holen möchte.
name usw. ist dort anscheinend bekannt.
aber mir sind die hände gebunden, da ich niemanden finde, der mich hin fährt. bin ja in der nähe von salzburg und komm hier nicht weg.
ist eine ziemliche strecke.

bin total sauer auf die besitzerin, weil sie die zwei tage nicht warten konnte, und mich seid einer woche vertröstet und die katze letztendlich doch im heim landete!
obwohl ich sie wirklich bettelte das auf gar keinen fall zu tun!!

Ruf trotzdem mal an und frag nach der Katze! Und dann frag gleich, ob sie jemand anderer für dich abholen könnte, weil du eben nicht nach Wien kommst und das mit der Vorbesitzerin so ausgemacht war, dass sie jemand zu dir bringt. Probier mal, ob's funktioniert - und es wird sich sicher noch jemand finden lassen, der dir die Katze abholen und bringen kann!

Ja, das würde ich auch tun, frag einfach mal, ob die Katze auch wirklich dort ist!!! Es lässt sich sicher eine Lösung finden. Könntest eventuell mit dem Zug kommen?

Also wenn du die Katze im TH eventuell "reservieren" könntest, dann kann ich versuchen sie beim nächsten Mal mitzunehmen, wenn ich nach Salzburg fahre. Ich bräuchte dazu aber jemanden, der mit mir mit dem Auto nach Vösendorf fährt oder mir die Katze zum Westbahnhof bringt (mit den Öffis wird das eine Odysee), du kannst sie dann am Salzburger Hauptbahnhof abholen.

Für die Katze wird der Transport halt stressig werden, weil ich auch immer einen Hund dabei habe, aber besser als das TH ist es glaub ich schon. Ich werde zwar nicht so bald von Wien nach Sbg fahren, aber vielleicht nochmal Ende des Monats.

Eine Transportbox bräuchte ich auch noch, aber wo ein Wille da ein Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Oben