Suche Mitbewohnerin

Nadi

Profi Knochen
Hallo :)

Ich würde eventuell ab Ende Juni (??) eine Mitbewohnerin suchen!
Zur Verfügung stehen würde eine Bauernhaus mit insgesamt 4 Zimmer (2 Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer)...riesen großem Hof, 1000 m² Garten inkl. kleinen Schwimmbad!
Miete würde ca. 250 Euro im Monat betragen...Betriebskosten würden meine Eltern übernehmen!!
Voraussetzungen: die betreffende Person muss tierliebend sein :p ich hab zwei - vielleicht bald drei - Hunde!!! Leon - einen Neufundländer - und Mila - Labrador-Mix! Beide sind sehr lieb und verträglich! Außerdem ab Juni zwei Mieze-Katzen :D
Eigene Tiere können gerne mitgebracht werden wenn sie sich mit meinen vertragen - sollte aber kein Problem sein! Wir haben auch alte Stallungen in die gerne Ziegen, Schweine oder sonstiges einziehen können! Hätte jemand Interesse????????

Hallo,

ich wäre sehr interessiert!

Bin Studentin an der FH St. Pölten, besitze ein Auto (daher spielt die Entfernung eher eine geringe Rolle) und ich wohne derzeit im Campus Domus, bin jedoch auf der Suche nach einer neuen Unterkunft.

Der Grund: Ich möchte UNBEDINGT in den nächsten Wochen neue stolze Besitzerin eines Chihuahuas sein. In meiner derzeitigen Wohnung sind Hunde leider verboten. Und es ist auch nicht wirklich einfach, für mich als Studentin etwas preislich angemessenes zu finden, wo auch noch Hunde erlaubt sind.

Ich habe eine Menge Tierliebe zu vergeben :)

Kurz zu meiner Person:
- Bin 21 Jahre alt
- komme aus dem Bezirk Hartberg, Stmk
- würde am den Wochenenden auch meistens wieder in die Stmk fahren
- bin sehr ordentlich
- nett und hilfsbereit
- und wie gesagt...tierliebend :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
bzw. ist ein Zimmer überhaupt noch frei?

Und noch eine Frage...sind die Zimmer bereits möbliert?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Tanja

oh, da hast du natürlich recht.
hab ich wieder mal übersehen.

so schade :(

danke für den Hinweis.

lg

Oben