Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche Miethaus mit Garten in der Umgebung Tulln. Sollten nicht befristet sein. Also genauer gesagt länger fristig. Kann auch Miete auf Kaufoption sein. Wäre sogar noch besser. Es sollten Hunde erlaubt sein.
Wo habt ihr denn bisher schon im Internet gesucht? Ich denke da findet ihr die meisten Angebote. Zum Beispiel immonet oder immobilienscout...
Habt ihr vielleicht auch mal einen Makler in Betracht gezogen?
nein wollen den Maklern eher aus den Weg gehen. Privat was zu finden wäre mir lieber. Wir haben schon auf Willhaben geschaut wobei bei Willhaben ich die wenigsten Angebote finde. Weiß nicht die haben irgend wie nie was für mich. Immobilienscout wie du gesagt hast und ein paar andere seiten auch noch. Dachte nur ich stell es hier rein daher ja oft in Geschäfte oder an Hausmauern auch Zettel hängen. Das man bescheid sagt wenn wer was ließt oder weiß.
Umgebung Tulln ist bereits hinfällig. Mittlerweile ist es mir egal wo nur das ich nicht weit in die nächste Stadt hab punkto Arbeit und so. Schön wäre hald Miete auf Kaufoption.
Suche Internetseiten mit Privaten Anzeigen. Leider kenne ich nicht so viele.
Es gibt diese Privatimmobilienseite, aber da musst du etwas bezahlen....
Ich würde Makler nicht so negativ sehen - wenn du etwas für langfristig suchst, fällt die Provision nicht so sehr ins Gewicht, und ein paar Vorteile hat es ja auch.