Suche MFG von Stuttgart nach Wien

*kicher* ein Hamster auf Reisen.....*lächel* wenn es "früher" gewesen wäre hätte meine Tochter (aus Heilbronner Raum) ihn mitnehmen können. Sie war über die Feiertage hier...schade....
Sollte mich noch jemand überraschend besuchen, melde ich mich ;)
Ansonsten wünsch ich dem Hamster eine gute Reise :)

lg
Karfunkel

Danke! Da würd ich wahrscheinlich eh einiges finden, aber ob das die meisten Menschen machen würden für ein kleines Tier :confused: Bin da immer skeptisch und wollte darum mal so suchen.
Hamsti hat eine eher seltene Rasse, ist ein Notfall und darum such ich halt so verzweifelt :(

Unsere beiden Rennmäuse sind auf diesem Weg von Freiburg nach Stuttgart gekommen, das sind meistens Studenten, die recht aufgeschlossen sind.
Wenn du willst, dann such ich mal, ob ich die Adresse von Daniel noch irgendwo habe

Ja, das wär lieb von dir! Werd dann gleich versch. Börsen durchforsten. Kann mir auch vorstellen, dass einige aber ganz schön viel dafür verlangen werden und eine Transportbox müsste auch irgendwie erschaffen werden :o Ist so kompliziert und eine lange Fahrt, aber es wär mir eben so wichtig.

hab die Handynummer gefunden, :) und werde morgen nachmittag da mal anrufen. Ich geb dir dann Bescheid.( er wollte letztes Jahr mal 10 € für ein seeehr sperriges Paket)

Das ist super! Danke!!

Ich werd leider auf der Seite nicht schlau. Ich kann Stuttgart - Wien nicht eingeben sondern nur Deutschland bzw. allgemein nach Österreich sowie ich es verstanden habe :confused:

Ganz einfach - du ignorierst die Suchfelder und klickst "ab Stuttgart " an und dann kommt unten ein Alphabethliste, "W" wählen und dann siehst drei Angebote

Oben