Suche Metallverarbeitung (Aluwanne?)

sirina

Super Knochen
Ich möchte mir ein Nagerheim selbst bauen und suche jemanden der mir aus Metall eine geeignete Bodenwanne bauen kann. (85x35x15 oder 85x35x20)

Es muss (Urin-)dicht sein, sollte nicht rosten und keine 10 Kilo wiegen. Ich denke Alu wäre da wohl am geeignetsten.

Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas anfertigen lassen kann? Ein Vermögen sollte es natürlich auch nicht kosten.

Ein Maßaquarium wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, allerdings denke ich das das teurer kommen würde.
Oder hat jemand sonst Tipps für eine absolut dichte Bodenwanne in Spezialmaßen?

Ich weiß nicht, ob das auch in Realität umsetztbar ist, aber Alu lässt sich ja recht leicht biegen. Also nur ne Platte in der Größe kaufen und selber zu biegen. Die Kannsten kannst du dann ja mit Silikon verkleben.

Ich hab das damals mit Bodenbelag (weiß jetzt nicht wie der heißt) so gemacht. Hat super funktionier!

LG Beate

hallo,

ich würde mich mal an einen metallverarbeitenden betrieb z.b. schlosserei oder so wenden. schau einfach mal im branchenfinder nach.

viel erfolg

lg aus D

sirina, ich kenn einen dachdecker und spengler, wohnt nur ein paar gassen weiter....wennst magst, schick mir PN.....lg:)

Arbeite in einem Metallbearbeitenden Betrieb, leider hier in Kärnten.

Am günstigsten fährst Du aber mit der Variante: Spengler od. Schlosser in der näheren Umgebung suchen!

Oben