Suche Metallmaulkorb Gr.8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbobiggi

Junior Knochen
Hallo an alle!

Da ich erst unseren einzigen Beissi verloren habe, und ich meinem Dicken keinen neuen kaufen kann, da das Geld knapp ist, frage ich erst mal, ob jemand noch son Ding zu Hause herumliegen hat, könnte ja sein....

Unserer hat damals 35 Euro gekostet, gebe ev. kleine Entschädigung,

Danke!!! :)

Eure Turbob

Hallo!

Steht auf deinem Beisskorb keine Zahl? meistens am Lederriemen...

Wir hatten vorher einen Dachsbeisskorb, weil mein Hundi leider einen sehr schmalen Kopf hat...

LG Biggi

Der Shop ist super, aber leider nur online und wir müssten vorher probieren, mein Wuffi rührt sich nämlich nicht mehr vom Fleck, wenn ihm ein Korb nicht gefällt :o

ja wir sind in Wien 1100 zu Hause!

na bitte, das trifft sich doch super!

ich würd mal dort hinfahren http://www.vienna-dog-shop.at/ (die sind gleich beim Verteilerkreis Fav.) oder anrufen, ob sie ein paar in Frage kommende Größen bestellen könnten, dann fährst Du hin und probierst :).

Nimm die Größentabelle vom K9-Shop und miss Deinen Hund danach ab, dann gibst halt +/- ein paar Modelle an.

Ich bin sicher, dass die das machen.

na bitte, das trifft sich doch super!

ich würd mal dort hinfahren http://www.vienna-dog-shop.at/ (die sind gleich beim Verteilerkreis Fav.) oder anrufen, ob sie ein paar in Frage kommende Größen bestellen könnten, dann fährst Du hin und probierst :).

Nimm die Größentabelle vom K9-Shop und miss Deinen Hund danach ab, dann gibst halt +/- ein paar Modelle an.

Ich bin sicher, dass die das machen.

Mach ich doch glatt! Danke nochmal für die lieben Antworten und falls ev. doch noch jemand son Ding zuhause herumkugeln hat und es nicht mehr benötigt, und es zufällig noch ein "Dachs"Modell ist, ich zahle die Hälfte vom Neuwert! Danke!

maulkorb edelstahl mit leder - braun

20
aphorazjc9lengdi9.jpg

aphoq8jz1wizjqwrl.jpg

maulkorb edelstahl mit leder - schwarz

20
aphorv8jp295tigyp.jpg

maulkorb edelstahl mit leder - schwarz, etwas größer

20
aphosn9e71rk5dpi9.jpg

maulkorb edelstahl mit leder - schwarz, noch etwas größer und stark gebraucht

10
aphothj861ioi3mn5.jpg

lg dan

guchst du hier.

lg dan

Hallo Akela! der um 20 ist toll! würden wir gerne mal pobieren und eine runde spazieren damit, wenn meiner nicht jeden Meter stehen bleibt dann kann ich ihn ev. nehmen.

Wo wärest du zu hause?:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben