Suche mein erstes Auto

Mephistoische_W

Neuer Knochen
Ja hallo alle zusammen!

Also ich bin seit ersten Februar stolzer Besitzer eines Führerscheins :D und mitlerweile hab ich auch Arbeit gefunden die zulässt das ich mir nun endlich mein EIGENES Auto zulegen kann.

Meine Anforderungen:
Es soll fahren und mein Mephisto soll in den Kofferraum passen, alles andere wie Farbe, Marke, PS, technische Finessen sind mir sch**** egal, ich will einfach nur einen fahrbaren Untersatz der, wenn möglich 1500€ nicht übersteigt.

Also wenn jemand von euch im Raum Amstetten, Scheibbs, Steyr so ein Teil anzubieten hat, immer her damit!

Würde mich freun! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo alle zusammen!

Also ich bin seit ersten Februar stolzer Besitzer eines Führerscheins :D und mitlerweile hab ich auch Arbeit gefunden die zulässt das ich mir nun endlich mein EIGENES Auto zulegen kann.

Meine Anforderungen:
Es soll fahren und mein Mephisto soll in den Kofferraum passen, alles andere wie Farbe, Marke, PS, technische Finessen sind mir sch**** egal, ich will einfach nur einen fahrbaren Untersatz der, wenn möglich 1500 nicht übersteigt.

Also wenn jemand von euch im Raum Amstetten, Scheibbs, Steyr so ein Teil anzubieten hat, immer her damit!

Würde mich freun! :)


ich schick dir PN :)
 
Oben