Suche Maus..

CindyLabrador

Junior Knochen
hello ihr,

am donnerstag ist mein 2/5 altes mäuschen gestorben..:( *schnief*

jetzt ist mein mädi (ihre tochter)alleine und ich suche eine neue mitbewohnerin für sie,da ich sie nicht alleine lassen möchte.

bevor ich in die tierhandlung geh hab ich mir gedacht ich frag bei euch nach..weils ja immer wieder wen gibt der mausls vergibt...würde mich über antworten freuen!!

glg yvonne

Hallo,

bei mir gibt's ein paar Notfallmäuschen, habe 2 Mädels aufgenommen und eine war trächtig.

Die Kleinen sind jetzt 17 Tage alt und sind dann in ca. 1 Woche abzugeben.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind es 5 Jungs und 5 Mädchen. Zur Zeit hüpfen sie wie die Flöhe durch den Käfig :)

Letzte Woche habe ich ein paar Fotos gemacht, werde mal versuchen hier welche reinzustellen.

Wir wohnen übrigens in Wien, im 20. Bezirk, kannst gerne mal kommen und Dir die Bande anschauen.

Liebe Grüsse
Nina

Hallo,

habe nun eben schnell die Fotos von der Kamera geladen, auf dem ersten Foto siehst Du alle Babies:
allebabies1gu.jpg

Hier sind die Mädchen:
mdels3ah.jpg

Und das sind die Burschen:
jungs28sg.jpg

jungs34hp.jpg

Natürlich sind die Geschlechtsangaben derzeit noch ohne Gewähr, aber ich habe eigentlich bei den Mädels recht schön die Zitzen sehen können und da ich mich auch bei Babyratten recht gut auskenne, denke ich so ganz daneben kann ich nicht liegen :)

Liebe Grüsse
Nina

hey danke für die rasche antwort.moi also die sind echt herzig.wäre an einem oder zwei mädis intressiert.bin nur zur zeit in der berufsschule und muss schaun das ich zeit finde das ichs ma anschaun komm.wenn nur am we möglich.meld mich sobald ich daheim bin (freitag)muss nämlich echt viel lernen.dank noch mal

glg

Hallo,

Du kannst sehr gerne am Wochenende kommen und die Kleinen anschauen!

Unter der Woche bin ich immer ab ca. 14:30 Uhr zuhause, ich schick Dir per PN mal meine Adresse und Tel.-Nr.!

Liebe Grüsse
Nina

vielleicht könntest du auch diesem mädl helfen:

*anna* : ( 2006-03-12 22:41:58 / 453315 ) farbmausdame/ 8-9 mon/sucht partnerin

hallo!
leider musste ich vergangene woche eine von meinen mäusen einschläfern lassen...da das verbliebene mäuschen nun sehr einsam ist, suche ich für sie einen guten platz in netter gesellschaft, wo sie ihren lebensabend zubringen kann :)
sie ist eine 8-9 monate alt, sehr aufgeweckte, neugierige albinomaus und sucht wirklich dringend eine nette partnerin, mit der sie ihr nest teilen kann.
mailt mir bitte bei interesse :)
lg, anna

ist ausm tierfreunde forum, mir tut das mausi leid kann aber nicht helfen weil meine gruppe nun seit langem keine streitereien und revierkämpfe mehr hat und ich nicht durch ne neue maus alles wieder kaputt machen will.

Oben