Suche Marillen

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Ich suche ca 300 kg Marillen zum Eigengebrauch wenn möglich billig oder gratis. Werden selbst gepflückt und abgeholt. Flasche Marillenschnaps ist natürlich gratis! Liebe grüsse Dackel :)

hey hallo!

sag mal was machst du denn mit so vielen marillen?!
sag nicht du ladest uns alle auf marillenknödel ein?! :D

Milo schrieb:
hey hallo!

sag mal was machst du denn mit so vielen marillen?!
sag nicht du ladest uns alle auf marillenknödel ein?! :D
boah marillenknödel wären auch lecker! muss dich aber leider entäuschen , es wird schnaps gemacht!

Wo bist du denn zuhause?? Ich habe Jahre lang hunderte Kilo weggeschmissen, weiß aber noch nicht, wieviel der Baum heuer trägt und habe auch schon einige Anmeldungen, aber ich kann dich ja mal vormerken*gg*!!

LG, Monika

Hallo danke für deine Antwort! Meine beste Freundinn ist in NÖ zu Hause und würde die Marillen selbst abholen und pflücken. :)

Bin leider immer noch auf Suche nach 3oo kg Marillen! Würde mich freuen wenn sich wer meldet Grüsse Dackel :)

dackel1 schrieb:
Bin leider immer noch auf Suche nach 3oo kg Marillen! Würde mich freuen wenn sich wer meldet Grüsse Dackel :)

Die sind ja noch winzig klein und giftgrün, da kann man derzeit noch nicht sagen, wieviele es werden, also musst du schon noch ein bißchen Geduld haben ;)

LG, Monika

Lieben guten Morgen Werde die Zeit bis zur Ernte abwarten müssen.Danke dir einstweilen für deine Antwort.Schönen Sonntag noch Grüsse Dackel :)

@chicha: würde mich auch für Marillen bei Dir gerne anmelden. Brauche "nur" ca. 20-30 kg. Würde mich sehr freuen wenn es klappt! DANKE!

Oben