Suche Lokal/Heuriger für Geburtstagsfeier in Wien

Tabatha

Medium Knochen
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche ein Lokal das Sonntag Mittag offen hat, vorzugsweise ein Heuriger, für die Geburtstagsfeier meiner Mutter.

Lokal sollte auch mit Öffis gut zu erreichen sein (vom 16. Bez. aus) - Hunde müssen natürlich willkommen sein.

Bitte um Hilfe - das was ich find hat alles Mittags zu :mad:

Danke

LG
Caro
 
8 - 10 Personen, 2 DSH

Kleine Feier ;)
ihr könntet es wenn ihr wollt bei mir im café machen, da wärt halt nur ihr und es gäbe nur ein oder zwei essen zur auswahl die ihr natürlich selbst aussuchen könnt oder ansonsten find ich das schutzhaus wasserwiese oder das knusperhäuschen (da weiss ich nicht obs offen hat) sehr nett
 
ihr könntet es wenn ihr wollt bei mir im café machen, da wärt halt nur ihr und es gäbe nur ein oder zwei essen zur auswahl die ihr natürlich selbst aussuchen könnt oder ansonsten find ich das schutzhaus wasserwiese oder das knusperhäuschen (da weiss ich nicht obs offen hat) sehr nett

Das will ich dir ehrlich gesagt nicht antun. Es sind etwas ältere Leute - die können manchmal etwas kompliziert sein :eek:

Aber wo ist Dein Café? Wenn's nicht ganz vom Schuss liegt kommen wir gerne so mal vorbei

LG
 
ich mag alte leute und wenn sie sich aussuchen können was sie gern zu essen hätten und nachher ein nettes torterl gibts eh nix zu motschgern :D
also wie du willst ;)
ich bin im dritten direkt bei der u-bahnstation rochusgasse
 
ich mag alte leute und wenn sie sich aussuchen können was sie gern zu essen hätten und nachher ein nettes torterl gibts eh nix zu motschgern :D
also wie du willst ;)
ich bin im dritten direkt bei der u-bahnstation rochusgasse

wir sind jedes we im 11. am abrichteplatz - da könnt' sich was ergeben - falls du da arbeiten musst :cool:
 
naja sonntag haben wir normalerweise auch zu und samstag kannst du mich im pralinenlädchen besuchen kommen, da gibts zumindestens kaffee und kuchen :D
da bin ich dann jeden zweiten sa ;);)
 
an alle die's interessiert:

wir waren letztendlich - nach zig hin und her - in der weinschenke mayer in döbling, pfarrplatz 2.

es war suuuuper-nett - das wetter hat ja auch mitgespielt :).

ist wirklich zu empfehlen

lg
caro
 
Frag mal in der" Gösser Bierinsel"ist gleich hinterm Lusthaus,fährt auch ein Bus direkt von der Schlachthausgasse und wenn schönes Wetter ist ,gibt es auch einen schönen Garten ;natürlich sind
Hunde herzlich willkommen!
lg.Mari
 
Oben