B
Bonsai
Guest
Ich suche ein gutes Buch über Fährten- bzw. allgemein über Nasenarbeit. Kann mir da jemand passende Literatur dazu empfehlen?
Danke und lg
Bonsai
Danke und lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, hab`s schon gefunden und bestelltMädl schrieb:Hallo!
Spurensuche, Nasenarbeit Schritt für Schritt v. Anne Lill Kvam![]()
Fand ich gut. Nur bin ich leider noch nicht dazubekommen, die Tipps praktisch umzusetzen.
LG Mädl
Ja, das hab ich auch zu Hause. Ist halt ein Buch für Anfänger, finde es aber net schlecht.Lara1982 schrieb:"Schnüffelstunde" von Viviane Theby
Super war`s und nun sind wir so richtig auf den Geschmack gekommen und ich will mich da ein wenig weiter infomieren über die Materie. Nanni ist total begeistert und hat es auch sofort kapiert, was ich von ihr willNicole schrieb:@Bonsai: Wie war denn den der Fährtenkurs?
Genau das hab ich auch gleich mitbestellt, wurde mir bei amazon vorgeschlagen.andrea/joy schrieb:Hallo!
Ich finde super: Fährtentraining für Hunde von Dorothee Schneider/ Armin Hölzle im Kosmos Verlag.
Es wurde übrigens auch im Wuff (Oktober 2005) vorgestellt!
LG, Andrea
Ja, hab beide gelesen und eigentlich haben mir auch beide gut gefallen, wobei "Fährtentraining für Hunde" nur die klassische Fährte behandelt, mit Vorbereitung, Ausrüstung, Lerntheorie bis zur Prüfungsvorbereitung.Askaban schrieb:wieder ausgrab:
bonsai hast du die bücher gelesen u kannst du mir sagen, welches die besser gefallen hat und warum?![]()