suche links für schlachthof st.marz

lehni

Neuer Knochen
hi leute,

kennt jemand von euch links zum schlachthof st.marz...meine hündin war eine woche im tierschutzhaus vösendorf und davor im schlachthof st.marz, jetzt möchte ich erkundigungen sammeln und mich informieren was mein baby dort evtl. mitmachen musste..

danke für jede hilfe

lg sonja und lehni
 
hi!

ich denke, du meinst den schlachthof st.marX - im 11. bezirk.
dieses area ist eigentlich kein schlachthof mehr, sonder mehr sowas wie ein fleischgroßhandel, soweit ich weiß.
außerdem finden dort seit neuestem theateraufführungen usw. statt, weil das gelände riesengroß ist, und seit der stillegung nur mehr ein geringer teil für den fleischverkauf genutzt wird...soweit meine infos.
hp gibts keine, nachdem das ganze eben nicht mehr als schlachtbetrieb geführt wird.

lg, dev
 
devaria schrieb:
hi!

ich denke, du meinst den schlachthof st.marX - im 11. bezirk.
dieses area ist eigentlich kein schlachthof mehr, sonder mehr sowas wie ein fleischgroßhandel, soweit ich weiß.
außerdem finden dort seit neuestem theateraufführungen usw. statt, weil das gelände riesengroß ist, und seit der stillegung nur mehr ein geringer teil für den fleischverkauf genutzt wird...soweit meine infos.
hp gibts keine, nachdem das ganze eben nicht mehr als schlachtbetrieb geführt wird.

lg, dev
st.marx ist schon seit den 60er jahren kein schlachthof mehr,in den 70ern wurde es dann besetzt um es den jugendlichen als kulturzentrum zu erobern und das wurde es auch.ich war dort schon in den 70ern bei den schmetterlingen-konzerten(später ostbahnkurti) und bei den besten brechttheateraufführungen,die ich je gesehen habe.
http://www.municipia.at/termine/2003_08/o_datum/t0001922.html
 
das ist ein riesenareal mit tw. abbruchreifen häusern,ich nehme an,dass der hund dort herumgestreunt ist,wie häufig aus aufgelassenen fabriksgeländen.ein wiener "straßenhund" sozusagen gut ist es dem armen kerl sicher nicht gegangen,aber jetzt hat er ja gsd. ein gutes platzerl. :)
 
hallo,

nein ... ich meinte den schlachthof st.marz in burgenland.. der müsste noch existieren.. ich möchte einfach erkundigungen einholen.. wie die haltung der tiere dort ist.. denn meine kleine ist anderen hunden gegenüber oft komisch.. könnte mit dort zu tun haben..

lg sonja
 
Oben