• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Link: Reitwegenetz in Österr.

Milo

Super Knochen
wie der titel schon sagt:
ich bin auf der suche nach einem link wo ich das reitwegenetz von österreich finde bzw. der einzelnen bezirke usw.

weiss jemand einen?!

danke!

Wende dich mal an die österreichischen Bundesforste in Purkersdorf.
Die haben glaub ich Landkarten, die sie zuschicken können!

Lg Iris

Eventuell mal beim Landesfachverband für Reiten u. Fahren anrufen?

Irgendwie hab ich in Erinnerung das die mal eine Reitwegenetzkarte auf CD-ROM ausgeben wollten!? Od. bild ich mir das nur ein *grübel*

Eventuell mal beim Landesfachverband für Reiten u. Fahren anrufen?

Irgendwie hab ich in Erinnerung das die mal eine Reitwegenetzkarte auf CD-ROM ausgeben wollten!? Od. bild ich mir das nur ein *grübel*

hab schon auf ihrer HP geschaut und nix gefunden...

selbst auf der gemeinde haben wir schon nachgefragt, die haben auch nichs :(

hab schon auf ihrer HP geschaut und nix gefunden...

selbst auf der gemeinde haben wir schon nachgefragt, die haben auch nichs :(

saftladen :D :p

Aber zur Not fragen wir halt dann beim Reitstall, ob die irgendwas vielleicht haben, damit man richtige Ausflüge machen kann. Sind eh morgen draußen :) *freu* *hüpf*

@ milo: von wo brauchst du das reitwegenetz???
da ist es immer am besten beim regionalen tourismusverband anzufragen. vom burgenland kann ich es dir besorgen, vielleicht auch von wo anders.

Oben