Suche liebevolle Menschen für 2 liebevolle Katzen

• Ersteller Ersteller redwhiteblack
  • Erstellt am Erstellt am
R

redwhiteblack

Guest
Unsere Katzen zeigen uns seit 10 Monaten, dass sie sich nicht mehr bei uns wohl fühlen!
Wie? - Unser Kater markiert das Bad mit Unmengen an Harn.
Und unsere Katzendame schert die Haustüre so gut wie auf, möchte aber dennoch nicht hinaus.
Ich rannte von A nach Z und Z nach A – und wir sind leider zu dem Entschluss gekommen, dass die einzige Lösung an uns liegt - für unsere zwei Lieblinge einen besseren Platz zu finden

Massima(o): 3-färbig, 3 Jahre, Weibchen, kastriert, geimpft, regelmäßig entwurmt. Ist immer im gleichen Raum wo wir sind, jeder Besucher wird zuerst von ihr beschnuppert, ist weit aktiver wie Merlin und zeigt auch mal ihren temperamentvollen Charakter, indem sie sehr "weiblich" agiert (sie maunzt und maunzt wenn ihr etwas mal nicht ganz so passt!).
Merlin: roter Kater, 4 Jahre, kastriert, geimpft, regelmäßig entwurmt. Merlin liebt es, in Kästen zu liegen und den lieben langen Tag zu schlafen. Er lässt sich blicken, sobald er hungrig ist. Besucher tangieren ihn sehr wenig, denn er schläft ja die meiste Zeit :) Unter tags kuschelt Merlin so gut wie nie. Aber sobald man im Bett liegt, kuschelt er sich zu einem und schnurrt so laut, dass man erst gar nicht einschlafen kann!
Ich habe mir 50€ pro Katze vorgestellt, die ich aber gerne dem Tierschutzhaus Alkoven (Oberösterreich) spenden möchte.
Des weiteren möchte ich meine Katzen nur mittels Schutzvertrag vergeben, da ich mir sicher sein möchte, dass sie an einen guten Platz kommen.
Ich bin der Meinung, dass sie nicht unbedingt gemeinsam einen besseren Platz finden müssen, aber eine zweite Katze wäre natürlich von Vorteil, da sie das alleine sein nicht kennen.
Es sind beides Wohnungskatzen, also spricht grundsätzlich gegen eine reine Wohnungshaltung nichts, ich bin mir aber sicher, dass sie gegen einen Freigang nichts einzuwenden hätten.

Bitte helft uns ! - kerstin.j@gmx.at

hi!

Ja sorry, an das hab ich garnicht gedacht!

In Oberösterreich/Ansfelden

Wir waren heute wegen der Impfungen beim TA. Und nur durch einen Zufallsbefund entdeckte meine TA das Merlin schwer krank ist. Die genauere Diagnose bekomme ich erst nächste Woche. Somit möchte ich zur Zeit die Suche nach einem besseren Platz aufgeben, denn er braucht uns jetzt ganz ganz sicher!

Oben